SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Die Buchstaben neben den Tasten sind eigentlich sehr praktisch, die sollten sie lieber da lassen, dafür dann ordentlich beleuchten. Oder zusätzlich beleuchtete Buchstaben in den Tasten und die daneben so unbeleuchtet lassen. Wer reicht den Wunschzettel mal an Siemens weiter?
    HSCSD wird es bei Siemens wohl nie geben, oder gibt es da noch einen Funken Hoffnung?

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Zitat

Original geschrieben von T39
    mobilmania.cz hat wieder Pics online gestellt. Gut zu sehen dabei der Grössenvergleich mit einer Kriditkarte und Petra.

Das war das erste Mal, dass der Anblick einer Zigarettenschachtel richtig mein herz aufgehen ließ. :-)

cya,
    Arne

• Ich brauch das Teil! *lechz*
    Braucht Siemens denn keine Beta-Tester? ;)

Nur die markierten Icons (der gelbe Kasten außenrum) im Menü bleiben hoffentlich nicht so. Jetzt hat man doch 64k Farben, da sollte doch was schöneres drinnen sein.
    Am coolsten wäre ein "Leuchtkranz" um das markierte Icon und dass sich das Icon beim markieren leicht verändert (z.B. Buch geht auf, Foto blitzt, etc ...). :cool:

Hab sowas bei meinem guten alten Amiga, macht wirklich Spass so ein Menü zu bedienen.

• Hier ein paar Erfahrungen von heise.de

http://www.heise.de/newsticker/data/dz-13.03.03-000/

Schmunzeln musste ich bei "der SX1-Prototyp gibt sich noch für ein "Nokia 7650" aus" :)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Das Nokia 7650 hat mich doch von der Größe abgeschreckt und mit ausgefahrener Tastatur erst.
    Dieses ist ja wirklich klein und neben der Kreditkarte kommt die Größe erst richtig zum Vorschein. Bin wirklich begeistert von Siemens und mit der Tastenordnung muss man sicherlich erst klarkommen, aber da ich SMS sowieso mit 2 Händen schreibe, sollte die Gewöhnungsphase nicht allzu lange dauern.
    Das Display soll ja der Hammer sein und der Funktionsumfang erst.:top:
    Kann es nicht schon Juni sein.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Das SX1 wird ohne Multimedia-Karte und ohne Datenkabel ausgeliefert.

Wenn das stimmen sollte, muss ich mich allerdings fragen, was das soll. Ich hatte ja schon auf eine USB-Dockingstation gehofft, aber jetzt nicht mal ein Datenkabel. Über die fehlende MMC brauch ich ja gar nicht zu sagen. Nokia schafft es ja sogar eine 64er seinem 3650 beizulegen. :flop:

Aber es bleibt ja noch die Hoffnung, dass alles ganz anders kommt - war ja beim s55 genauso. :rolleyes:

Gruß Max

• Also ich bin von der Grösse des SX 1 eher enttäuscht!Es ist,den Fotos nach,nicht viel kleiner als mein 7650.Wobei mich das eigentlich bis jetzt noch nie gestört hat!

Grüsse
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!