SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    live hats viel geiler ausgeschaut wie auf den fotos

was leider noch immer nichts ueber die qualitaet des gehaeuses ausssagt.
    @siemensinfo
    kannst du mal was dazu sagen? ich hab den ganzen thread durch und find leider nichts, was die qualitaet des gehaeuses anbetrifft. ist das plastik hochwertig ala samsung oder eher ala eines der ersten t68?

• WAS :eek: Das SX1 schon wieder im Fernsehen? Kann man sich vielleicht irgendwo online die wiederholung ansehen? In welcher Sendung kam's denn, Galileo?

Die Sache bezüglich der Kompatibilität zu bisherigen SIEMENS Handys oder besser gesagt der Eigenständigkeit von SIEMENS habe ich mir auch schon gestellt. Ich würde mir wirklich wünschen, dass Siemens dem SX1 auch eine, soweit das mit Series 60 möglich ist, Siemens-typische Benutzeroberfläche verpasst! Wäre sonst schade...

• Wie soll denn das funktionieren? Nee ... hoffe die bauen nicht das "Standard"-Menü von Siemens ein - was ist überhaupt "Standard"? Das Siemens S55 hatte ja ein anderes Menü als das S45 usw. ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    WAS :eek: Das SX1 schon wieder im Fernsehen? Kann man sich vielleicht irgendwo online die wiederholung ansehen? In welcher Sendung kam's denn, Galileo? [...]

Ich habe das SX1 in den N24 Nachrichten gesehen. Denke mal, das war genau der gleiche Bericht, wie der auf dem Schwestersender Pro7 ausgestrahlte, von dem hier die Rede ist.

Meine Suche auf n24.de hat folgendes ergeben:
    werktags um 12:45 Uhr auf N24 ab 12.03. bis zum 19.03.: N24 Cash&Service von der CeBIT

Und morgen, 12.03.2003, gleich mit dem Thema: Bunt, schick, multifunktional: die neuen Handys und Smartphones

• Re: Re: Radio hoeren

Zitat

Original geschrieben von ceehh
    Radio über den eingebauten Lautsprecher funzt. Hört sich jedoch eher wie ein altes Transistorradio an. Aber was will man auch von so einem kleinen Lautsprecher erwarten.
    Spaß macht's also nur über den Kopfhörer.

bb, CeeHH

Braucht das Radio im SX1 denn wie bei Nokia unbedingt das Heaset als Antenne?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    technisch müsste es auch über den Lautsprecher möglich sein. Die Töne der Videos wurden auf der Präsentation auch über den Lautsprecher wiedergegeben.

Jetzt mal ganz von der praktischen Seite .. wie war da die Qualität des Sounds? Das Gehäuse hat aufgrund der kleinen Größe ja relativ wenig Resonanzmasse.

Wie war das Display? In etwa so pixelig wie das des S55?

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich glaube beide Platformen haben eine Daseinsberechtigung ... ich würde jedenfalls jederzeit eine Touchscreenvariante vorziehen - nicht nur weil Texteingaben damit schneller gehen sondern auch weil man Notizen "malen" kann und eben nicht tippen muß ... fand ich beim R380e schon unglaublich praktisch ...

Da scheint sich ja zumindest eine Weichenstellung anzubahnen, wenn Sony entweder PalmOS oder Symbian kaufen will und das als Betriebssystem für Smartphones und PDAs zu etablieren. SonyEricsson sträubt sich zwar noch gegen den Mutterkonzern, aber das wird wohl keinen Bestand haben.

cya,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!