Vom Namen her ist es das untere Bild, das SL55.
Wenn man von der Technick ausgeht ist es das obere, das SX1.
Das SX1 hat alles was das SL45 hat und noch viel mehr!
Das SL55 ist eher ein Design-Handy.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom Namen her ist es das untere Bild, das SL55.
Wenn man von der Technick ausgeht ist es das obere, das SX1.
Das SX1 hat alles was das SL45 hat und noch viel mehr!
Das SL55 ist eher ein Design-Handy.
Mal 'ne ganz andere Frage: Weiß jemand, ob es für Series 60 einen Flash-Player zum Download gibt? Das würde das SX1 ja wohl noch geiler machen!!!
Hi,
hat eigentlich jemand von euch Erfahrung mit dem Symbian-Organizer? Sollte ja der gleiche sein wie im 7650. Kann der Termine/Aufgaben mit Notizen versehen? Und wie lange können die Texte bei Terminen/Aufgaben sein? Vom Palm und von Outlook her bin ich lange Texte mit beschreibenden Notizen gewöhnt, was sehr schön war.
cya,
Arne
Wer hat das sx1 schon mal in der Hand gehabt?
wie ist die Beschaffenheit der Tasten und des Gehäuses(Griffgefühl, Material)?
Und sieht es in echt gut aus?
Auf den Fotos sieht es etwas eigenartig aus.
Wenns mir gefällt und nicht zu teuer ist hol ich es mir
Also das SX1 gefällt mir echt super! :top:
Das einzige, was mich stört ist die relativ geringe StandBy-Zeit von gerade mal 200h aber das ist mit solch einem Super-Display wohl nicht besser machbar!
Aber der Funktionsumfang dürfte ja schon den des P800 übertreffen! Oder hat das etwa noch mehr zu bieten?? :eek:
Für mich steht fest, ich warte noch mit meinem Handykauf bis es das SX1 gibt! :cool:
Gruß,
TopDog
Das P800 hat immerhin HSCSD, was dem SX1 leider fehlen wird
Hi,
hat das SX 1 eigentlich "PROFILE" hab in der Suche nix gefunden!? es sind ja auch keine seitlichen Tasten da die ein Schnellwahl ermöglichen könnten!
Weiß jemand ob das beim SX1 möglich ist!? Muß doch bestimmt drin sein, oder??
Danke
Gorilla
Radio hoeren
sorry, ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie kann man denn Rdaio hoeren? Nur ueber das Headset?
Mpenza
technisch müsste es auch über den Lautsprecher möglich sein. Die Töne der Videos wurden auf der Präsentation auch über den Lautsprecher wiedergegeben.
waer echt cool. Cheers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!