SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von zatrix

In der Zwischenzeit müsste doch fast jeder ungefähr wissen auf welcher Zahl welche Buchstaben liegen!? Also besonders die Zielgruppe dieses Handys müsste es ja wissen. Oder liege ich da falsch?

ne sorry, ich nicht! :o

LG von Natascha

• Wird sich äußerlich an dem Handy noch was ändern?
    Ich mein an Form oder an den Buchstaben das die auf die Tasten kommen und nicht daneben bleiben.
    Oder wird das Handy definitiv so bleiben?

GATE 7

• Zitat

Original geschrieben von niko1925
    Wird sich äußerlich an dem Handy noch was ändern?
    Ich mein an Form oder an den Buchstaben das die auf die Tasten kommen und nicht daneben bleiben.
    Oder wird das Handy definitiv so bleiben?

Bei HK wurde ja berichtet das es noch kleine Änderungen geben wird. Vielleicht sind diese Änderungen bei den Cebit-Geräten schon eingeflossen.

• Weiß jemand schon ob es das SX1 nur in einer Farbe geben wird oder werden mehrere Farben verfügbar sein.
    Weil wenn ich mir die ganzen Fotos anschaue seh ich 2 bis 3 verschiedene Coverfarben.
    Oder täuscht des?

GATE 7

• Zitat

Original geschrieben von niko1925
    Weiß jemand schon ob es das SX1 nur in einer Farbe geben wird oder werden mehrere Farben verfügbar sein.

Laut Stefan Fritzenkötter aus dem HK schon

Zitat

Infos: Es wird erst zwei (blau & grün) und dann noch zwei Farben(anthrazit & beige) vom SX1 geben. Das Äußere wird auch noch etwas in Details verändert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Birba

Bei HK wurde ja berichtet das es noch kleine Änderungen geben wird. Vielleicht sind diese Änderungen bei den Cebit-Geräten schon eingeflossen.

Ich freu mich schon auf die CeBIT. Ihr kriegt dann eine offizielle Berichterstattung von mir ;)
    Allerdings fahr ich erst am 16. März, gibt bestimmt welche, die schneller sind als ich... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball

Ich freu mich schon auf die CeBIT. Ihr kriegt dann eine offizielle Berichterstattung von mir ;)
    Allerdings fahr ich erst am 16. März, gibt bestimmt welche, die schneller sind als ich... :rolleyes:

Wetten das ?!? ;) Ich denke es werden schon am 14.03 die ersten Bilder online sein. Wenn nicht schon am 13 :eek: :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Auf dem Bild sind ja garnicht die "Buchstaben" beleuchtet :( nur die Zahlen!
    Heißt es das man im Dunkeln Blind schreiben muss? *Grübel*

Falls ihr es überlesen habt - dieses Bild ist aus einer SX1 PP-Präsentation und stellt kein reales Gerät dar!

Daher ist bisher wohl auch keine endgültige Aussage bezüglich der "Buchstaben-Beleuchtung" möglich - es sollte jedoch sehr verwundern, wenn dies nicht realisiert werden sollte.

Wie Stefan F. von HK schreibt, waren die vorgestellten Modelle "bessere Prototypen", d.h. es wird bis zum endgültigen Marktstart noch genügend Zeit für (kleinere) Modifikationen bleiben...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich möchte gerne den Nachfolger des SL45i kaufen, bin aber jetzt etwas verwirrt, welcher das ist!

Ist es der:

Oder der:

Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!