handykult.de hat exclusiv-fotos:
ich hoffe das bild gabs hier nicht schon, aber das sieht hammergeil aus! :eek:
habe es bei Handykult.de gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
handykult.de hat exclusiv-fotos:
ich hoffe das bild gabs hier nicht schon, aber das sieht hammergeil aus! :eek:
habe es bei Handykult.de gefunden
Re: Türkise Beleuchtung :eek:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
ich hoffe das bild gabs hier nciht schon, aber das sieht hammergeil aus! :eek:
Wenn ich das bei HK richtig gelesen habe, wurde diesen Foto von einer Beamer-Präsentation abfotografiert und daher würde ich diese Farbe mit Vorsicht genießen...
Gruss, marks
Edit: Ausserdem sieht mir das ganze nicht "real" aus sondern eher wie eine aufbereitete Zeichnung
ja ist nur ein Symbolfoto ausder SX1 Präsentation
ZitatOriginal geschrieben von Marc_26
Oh Mann, das sieht ja richtig klasse aus. Ich frage mich, warum sich dieses Design nicht durchgesetzt hat?
Wahrscheinlich aus praktischen Gründen - bei den S(L)45ern war's für den durchschnittlichen Wurstfinger ja schon recht schwer, bei Display- und Hörertaste die richtige zu erwischen. Und das dann noch mit 6 so winzigen Tasten, die auch noch so angeordnet sind, dass man auf den Joystick rutschen kann...
ich hoffe das bild gabs hier nciht schon, aber das sieht hammergeil aus! :eek:
Das Bild gibt es an anderer Stelle und du hast sicher die Erlaubnis des Eigentümers.
Bisher war gerade in dieser Hinsicht TT immer besonders streng.
ich hoffe das bild gabs hier nciht schon
Hier nicht, aber bei HK. Kein guter Stil ein Exclusivfoto ohne Erlaubnis und vor allem ohne Quellenangabe zu posten - nimm´s raus.
Hy
Af dem Bild sind ja garnicht die "Buchstaben" beleuchtet nur die Zahlen!
Heißt es das man im Dunkeln Blind schreiben muss? *Grübel*
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Hy
Af dem Bild sind ja garnicht die "Buchstaben" beleuchtet nur die Zahlen!
Heißt es das man im Dunkeln Blind schreiben muss? *Grübel*
In der Zwischenzeit müsste doch fast jeder ungefähr wissen auf welcher Zahl welche Buchstaben liegen!? Also besonders die Zielgruppe dieses Handys müsste es ja wissen. Oder liege ich da falsch?
habe die verlinkung zum bild in url mit quellenangabe umgewandelt
EDIT: mir fällt grad auf, das im m55-thread die bilder sogar gesaugt und auf eigene FTP geladen wurden und dann verlinkt, ist das weniger verwerflich als mein ungeschicktes posting, oder werden nur bestimmte personen getadelt?
gruß
chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!