Schade, dass der Kopfhörer extra gekauft werden muss. Vielleicht ist dadurch ja die Qualität eine Bessere.
Nokia wird 100Pro auf der Cebit einen Knaller präsentieren, sonst verkaufen die ab Juni keins *übertreib* ihrer Series 60-Phones mehr.
SX1 Daten, Fakten & Bilder
- zickenbaendiger
- Geschlossen
-
-
-
SX1
Was mich am P 800 so reizt wenn es nicht so riesig wär, ist der Touchscreen. Wenn ich richtig verstanden habe wird das SX1 keinen Touchscreen haben, es ist aber ein weiteres Mobiltelefon dieser Art mit Touchscreen von Siemens geplant oder?
Weiss da jemand was zu ?
-
Ich hab im USP-Forum gelesen, dass mit ziemlicher Sicherheit ein TouchScreen Handy mit ähnlichen Spezifikationen wie das SX1 rauskommen soll. Aber mehr kann ich auch nicht sagen...
-
Soll das wohl bei der CeBIT vorgestellt werden???
MaX
-
Habt ihr auf Xonio den Bericht "Vom Entwurf zum Handy" des SX1 gelesen?
Dort sieht man Designs wie das SX1 anfangs aussah:Dieses Design gefällt mir recht gut, schön abgerundet und die Softkeys um den Joystick angeordnet.
-
Also ich Schätze das Ding, je nach dem an welche Zielgruppe sich Siemens richtet auf 600-800Euro
800 wenn es Siemens wirklich als Sl45i Nachfolger plant.
600 wenn es 7650 Konkurenz sein soll.
Bitte, Bitte Siemens macht ne 7650 Konkurenz draus.
Ich glaub ich hols mir aber 400Euro mit Vertrag wären eindeutig zuviel(bei aller Freude darüber).
600Euro:top:
800Euro:flop: -
Konkurenz zu N 7650?
... im (c) steht beim Proto vom SX1
"Nokia 7650"
Feature mäßig wird's also eher nicht weniger;)
Preislich sind etwa € 600 angepeilt, sprich mit Provider-Subvention also auch ähnlich (ca. € 250)Wie gesagt, sind dies die aktuellen Überlegungen. Was bis Juni noch so passiert... who knows.
Erste SX1 werden auf der CeBIT zu sehen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Birba
[...] Dort sieht man Designs wie das SX1 anfangs aussah:Dieses Design gefällt mir recht gut, schön abgerundet und die Softkeys um den Joystick angeordnet.
Oh Mann, das sieht ja richtig klasse aus. Ich frage mich, warum sich dieses Design nicht durchgesetzt hat? Zu nah am SL55? Finde das jetzige auch nicht schlecht, aber das oben gezeigte wirkt doch wesentlich eleganter und nicht so "retrofuturistisch".
Gruß von
Marc -
Zitat
Original geschrieben von Birba
Habt ihr auf Xonio den Bericht "Vom Entwurf zum Handy" des SX1 gelesen?
Dort sieht man Designs wie das SX1 anfangs aussah:Dieses Design gefällt mir recht gut, schön abgerundet und die Softkeys um den Joystick angeordnet.
also ich find das der Entwurf besser war. Sah edler aus. Gibt es eigentlich nen paar K1 die man kaufen könnte???
MaX
P.S.: Kann das sein das das Display nen bisschen größer war???
-
@ Max-S55
ZitatOriginal geschrieben von Max-S55
Gibt es eigentlich nen paar K1 die man kaufen könnte???P.S.: Kann das sein das das Display nen bisschen größer war???
Kannst ja mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob die ein paar K1 Prototypen für einen kleinen Unkostenbeitrag an Dich abtreten...
Zur Display-Größe: wenn ich mich nicht total irre, ist die exakte Pixelzahl durch die verwendete (Nokia)-Series 60 vorgegeben und kann daher nicht verändert werden - höchstens, sie hätten eine andere Pixelgröße gewählt, was aber wieder "unschärfer" aussehen würde...
Gruss, marks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!