SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von niko1925
    Wer hat noch Live Fotos von dem Handy ?

naja, ist zwar hier nicht so beliebt, ich schreibs aber trotzdem ;) Starke Fotos plus Kommentar gibt es bei HK im Siemensforum ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

naja, ist zwar hier nicht so beliebt, ich schreibs aber trotzdem ;) Starke Fotos plus Kommentar gibt es bei HK im Siemensforum ;)

Danke für den Hinweis, war nämlich schon lange nicht mehr im HK.
    Hat auch einige Infos die hier noch nicht genannt wurden, z.b. Fabrbvarianten die erscheinen werden, Preis usw.
    Oder hab ich das hier überlesen, naja egal, es ist auf jeden Fall ein Superbericht.:top:

Dort wird auch erwähnt das das SX1 nicht grösser ist als das SL45 ohne Antenne:eek:. Na das ist ja super. Auf den Vergleichsfotos sieht das SX1 neben dem 7650 nicht viel kleiner aus.
    Ich hol mir das Teil auf jeden Fall.:top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen

naja, ist zwar hier nicht so beliebt, ich schreibs aber trotzdem ;)

Da sollte! und dürfte es keine Probleme geben. ;)

Hier der direkte Link .

• Mal einen ganz andere Frage:
    Da das Sx1 ja mit serie 60 läuft, müsste es ja eigentlich möglich sein Anwendungen mit der Entwicklungsumgebung von Nokia zu machen, oder?
    Wird das Sx1 nun kleiner als das 7650?
    P.S.: dies ist mein erstes Posting:)

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Wird das Sx1 nun kleiner als das 7650?

Meilow hat dazu einen sehr schönen Grössenvergleich gamacht

Und hier noch ein Vergleich von Haenneball aus dem USP-Forum wo auch die Dicken zu sehen sind.
    Hier wird erst richtig ersichtlich das da 7650 viel mehr Volumen hat als das SX1

• Warum kein HSCSD?

Hi Leuts,

bin ebenfalls ziemlich begeistert vom SX1, sowohl technisch, als auch optisch. Das einzige, was mich wirklich stört, ist, dass das Gerät kein HSCSD beherrscht. Dabei zahle ich in meinem E-Plus Tarif keine GG für HSCSD :top:. Die Netzbetreiber glauben doch nicht, dass ich mir Videos und "Multimedia"-Inhalte über einen GPRS-Tarif runterlade, oder eigene Videos darüber versende :confused:.
    Bin doch jetzt schon ein armer Student :D. Oder wird es eventbasierte Preismodelle geben (z.B. € 1,50 für einen Kinotrailer ohne zusätzl. GPRS Gebühren im Download)? Muss ich dann doch das N3650 nehmen :(.

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Re: Warum kein HSCSD?

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Muss ich dann doch das N3650 nehmen :(.

bloß nicht :D

siemens scheint generell ja nicht auf hscsd zu stehen, abgesehen vom Bosch S40:p hat kein siemens einen anderen datenturbo als gprs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!