ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
...hat es auch ein Picture Phonebook?
Kurz und knapp: Ja
Gruss, marks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...hat es auch ein Picture Phonebook?
Kurz und knapp: Ja
Gruss, marks
Coooooooool, dann ist das nach dem S300 mein nächstes Handy *froi* ist jedenfalls nicht so ne Telefonzelle wie das 7650/3650
Ist nun schon bekannt, ob das SX1 bei der Aufnahme von kleinen Videosequenzen auch den Ton mit aufnimmt? In einem älteren Tread war dies noch nicht klar beantwortet worden.:confused:
das liegt daran dass es hier wohl keiner weiß. das Abspielen von Videos mit Ton funktionierte jedenfalls. Nur die Aufnahmefunktion war noch nie integriert.
Kann man per Klinkenstecker an das Radio und den MP3 Player?
Ich vermute einfach mal nein
-SF³
Gibt es eigendlich schon irgendwo ein Deutsches Handbuch (Online) zum SX1?
SiemensFreak³
leider nein
Gibt es eigendlich schon irgendwo ein Deutsches Handbuch (Online) zum SX1?
Eine positive sowie eine negative Antwort an einem Tag an Dich:
bisher leider Nein - falls doch jemand eine Quelle aufgetrieben hat, nehme ich alles zurück und sauge es mir gleich mal...
Gruss, marks
Übrigens, ich möchte euch erstmal alle ganz herzlich begrüssen.
Ich bin neu hier im TT. Ich lese zwar schon monatelang mit, aber mein vorheriges Posting war das erste was ich schrieb im TT. :top:
Tastaturbeleuchtung
Ich bin von dem SX1 begeisert. (Besonders nachdem ich es "live" im TV bei 3sat gesehen habe.) Nach Angaben von Xonio.de soll man sich angeblich sehr schnell an die Tastaturanordnung gewöhnen!? Ich habe mir mal einen Ausdruck in Originalgröße gemacht und ausgeschnitten. Es wird sicherlich kein Handy für Vielsimser. Ansonsten aber genial.
Nun meine Frage: Gibt es irgentwo ein Foto der Tastaturbeleuchtung im Dunkeln?
Das die Zahlen beleuchtet sind, ist ja klar. Aber wie sieht es mit den seitlichen Buchstaben aus? Falls da kein Licht ankommt, ist das Handy vollkommen unbrauchbar!
Vielleicht hat ja einer von den "Freaks" schon ein Proto in der Hand gehabt?
Bis dann... randyandy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!