SX1 Daten, Fakten & Bilder

• flitzeschalke
    Offiziell Juni 2003
    Laut dem Bericht und einigen Insider-Aussagen u.U. erst etwas später ("Sommer"). Hoffe noch rechtzeitig um am See Radio zu hören. ;)

@jochen-k
    Schau mal hier
    Wiederholung: Dienstag, den 25.Feb. (14:30)

• Hallo? Du kannst doch nicht verlangen, daß jemand dir innerhalb von 4 Minuten eine Antwort gibt die im Moment ohnehin noch niemand weiß...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von flitzeschalke
    Wann soll das SX1 in die Läden kommen ??

Geht's noch? Warum die Hektik?
    Bis das Ding in die Läden kommt, hast du auch den Thread durch... ;)
    Geplant ist Ende Mai bis Anfang Juni.

• Ich wollte das so schnell wissen weil ich mir sonst in den nächsten Tagen ein Nokia Handy (7650 oder 3650) kaufen werde.
    Und wenn das jetzt schon bald rauskommen würde,dann würde ich noch warten.
    Aber ich warte nicht bis zum Sommer !!

Dann muss ich wohl echt ein Nokia nehmen. Wäre mein erstes nach 4 Siemens Handys !

• Also bisher kann noch keiner was definitives sagen. Es gibt noch keine konkreten Anhaltspunkte, dass der Termin Juni nicht eingehalten werden könnte. Aber gegeben das, was man bisher sehen konnte (und was auch nicht) und welche Features alles geplant sind wäre es nichts ungewöhnliches (obwohl man bei Siemens bis auf wenige Ausnahmen wie das SL45i so etwas nicht gewöhnt ist), wenn es sich dann doch mal um ein paar Wochen nach hinten verschieben würde.

Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten Tagen bzw. Wochen kommt dürfte - wenn man nicht grade eine Double-Variable verwendet - bei 0% liegen um es mal so auszudrücken. ;)

Aber man kann sein Phone ja ggf. bei eBay immer noch loswerden und bei Release umsteigen.

• Zitat

Original geschrieben von S-mile

Aber man kann sein Phone ja ggf. bei eBay immer noch loswerden und bei Release umsteigen.

Also ebay kenne ich ja auch noch. Aber was meinst du mit Release? :confused:
    Mann, ich bin echt zu alt für so ne Sch....

Oder meintest du das verknüpft, das man umsteigt, nachdem man sein Phone losgeschlagen hat? Gibt es gar keine geheime Umtauschorganisation namens Release? Und ist das SX1 auch nicht von den Freimaurer entwickelt worden, um die Welt zu unterjochen? Die ganzen Siemens -Freaks haben sie ja schon völlig in ihren Bann geschlagen :D

cya,
    Arne

• Erst mal Sorry. Habe manchmal quasi einen "Tipp-Paul" (Anm.: hier in diesem Forum steht Paul oft für "Versagen" ; vgl. die Smilies Augenpaul und Hirnpaul) und drücke mich dann wohl nicht sehr verständlich aus. :)

Meinte damit, wenn jemand es z.B. gar nicht mehr bis Juni (oder etwas später) aushält oder wegen vorher anstehender Vertragsverlängerung vielleicht erst ein anderes subventioniertes Handy nehmen will (lohnt sich ja meist nicht statt Subventioniertes Handy Gesprächsguthaben zu nehmen), kann er ja dann, wenn das SX1 rauskommt ("released" wird), ggf. das gekaufte Handy wieder bei eBay versteigern (oder auf dem Gebrauchtmarkt oder sonstwo) und sich dafür (mit etwas Aufschlag natürlich) ein SX1 kaufen.

War glaub ich immer noch nicht sehr ausgefeilt, aber hoffentlich etwas verständlicher. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!