ZitatOriginal geschrieben von thalabel
[...] "Tiscali Netnews" auf N-TV,[...] War ein Bericht aus Cannes,
Wo wir gerade dabei sind:
Heute 21.30 kommt auf 3Sat ein Neues Spezial aus Cannes! Vielleicht wird da ja auch was vom SX1 zu sehen sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] "Tiscali Netnews" auf N-TV,[...] War ein Bericht aus Cannes,
Wo wir gerade dabei sind:
Heute 21.30 kommt auf 3Sat ein Neues Spezial aus Cannes! Vielleicht wird da ja auch was vom SX1 zu sehen sein...
Vielleicht baut ja Siemens das von Haus aus ein, die sollten doch Zugriff auf alle Funktionen haben, oder?
Sollten sie es nicht einbauen, könnten zumindest sie verraten, wie man es macht, ich würde es Siemens jedenfalls eher zutrauen als Nokia
Das SX1 wurde gestern in den "Tiscali Netnews" auf N-TV, uebrigens live gezeigt und ein paar Funktionen praesentiert. Unter anderen auch wie man SMS schreibt...
wird das irgendwann wiederholt?
Das SX1 wurde gestern in den "Tiscali Netnews" auf N-TV, uebrigens live gezeigt und ein paar Funktionen praesentiert. Unter anderen auch wie man SMS schreibt...
Ja und ... jetzt mach es nicht so spannend? War das die Two-Thumbs-Technologie in Action, oder hat derjenige so große Pranken gehabt, dass er SMS einhändig schreiben konnte und trotzdem das Display nicht verdeckt hat?
cya,
Arne
@ mark
na ich hoffe mal das sie die ganzen Features eben nicht im "Nokia-Style" integrieren !! Dann kann ich mir ja gleich ein Nokia kaufen....also wenn ich mir die Benutzerführung beim 7650 an schau...veschicke da doch mal eine Datei per Bluetooth oder IRDA....ziemliches Gefummel. Ja schon klar das ist geschmacksache, aber ich finde das beim 7650 nicht unbedingt alle logisch in den Menüs platziert ist bzw das aufrufen zu umständlich gestaltet ist. Aber wir werden ja sehen wie Siemen sdas löst
Ciao Breadbox
SX1 bei 3sat neues spezial
Na, habt ihr gerade alle unser Schmuckstück live in action bei 3sat neues spezial gesehen...
Macht schon was her, wie ich finde!
Für alle, die's verpasst haben: Morgen, 25.02.2003, um 14:30 Uhr kommt die Wiederholung.
Ja, sah im Fernsehen jetzt fast noch edler als auf den Fotos aus.
Kam nur leider etwas kurz weg und auch z.T. etwas inkompetent ("TFT-Display" ...)
Aber kommt bestimmt auch einiges von Siemens. Die haben hier einige verwirrende Angaben in den Dokumenten.
Beispiele: "TFT-Display" auch im Pressetext auf der Siemens-Homepage; Unterschiedliche Angaben zu Volumen und Gewicht in Data Sheet PPT-Datei und Pressetext; "K1" in Data Sheet PPT DAtei u.s.w.
Ich habe nicht die Zeit mir alles durch zulesen !
Kann mir jemand sagen wann das SX1 erscheinen soll ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!