SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von disap.ed
    Ich frage mich wieso Siemens SD-Cards nicht unterstützen sollte, obwohl sie ja bei der SD-Card-Collaboration sind (siehe http://www.sdcard.com ).

Infineon ist ein wichtiger Hersteller von MMCs, mehr sag ich dazu nicht. Außerdem hat SF³ ja schon das DRM angesprochen ... auf sowas verzichte ich gerne. Mir persönlich wäre eine RS-MMC am liebsten ... oder deutsche Shops bieten große normale MMCs endlich mal an ...

Athlon700 : Kommt mir das nur so vor, oder war dein Posting nur ein sinnloser Einwurf ? :D ;)

• In das SL42/45 passen auch nur MMCs, die SDs sind ungefähr doppelt so dick wie die MMCs. Vielleicht wollte Siemens das Handy nicht noch einen mm dicker machen...

• Doppelt so dick sind sie ja nun nicht, aber halt ein bisschen. ich denke, dass, wenn es 1mm dicker ist, dafür aber sd´s lesen kann, ein guter ausgleich ist und sich auch kaum einer daran stören würde(ich für meinen teil zumindest nicht)

• Der Zugriff auf eine SD-Karte ist viel schneller als auf eine MMC. Meine Digitalkamera ist nur noch träge, wenn ich eine MMC statt eine SD einsetze.

• Kannste davon mal ein Foto machen? Würd so eine Karte gerne mal sehen bzw. mir selbst eine holen. Hab schon überall danach gesucht, ist aber nichts zu finden...Bei ebay sowieso nicht.

Grüße, Sven

• Hat jemand schon die genauen Maße des phones? Gibts schon Vergleich Fotos zu anderen Handys??

I Love my iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    ... Gibts schon Vergleich Fotos zu anderen Handys??

Schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=329284#post329284

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Aber was mich wirklich brennend interessieren würde, ob es wirklich MMC Karten mit bis zu 512MB gibt, bzw in nächster Zeit geben wird.

Als das SL45 raus gekommen ist gab es ja auch noch keine MMC's mit 128 MB Speicher wenn ich mich nicht irre!
    Wer weiß was da noch alles kommt :rolleyes:

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!