SX1 Daten, Fakten & Bilder

• :confused:
    Was mich noch brennend interessieren würde, ob mann am SX1 Bluetooth-Headset verwenden kann? Dass es auch Bluetooth Handys ohne Headset-Profil geben kann kennt mann ja von Nokia.

• @ d@niel

Versetz Dich mal in die Lage des Designers vom SX1.
    Der hatte bestimmt einen besch... Job. Die Größe wird wohl
    beizeiten klar gewesen sein (kein N***a-Brick :D ), dass Display auch. Tja, wohin dann mit der Tastatur? Es blieb wohl nur noch die Seite. Vielleicht kann man ja mit dem Joystick was eingeben (wie Auto-Navi) ?

Bonsai

PS: Noch mal zur Autoschaltung: Die vom Trabant hat auch keiner übernommen, obwohl man damit imho verdammt schnell schalten konnte, ohne die Hand vom Lenkrad zu nehmen.

• eins noch, ein letztes, auch wenn´s gar nicht hier her gehört:
    Schaut mal in die (richtigen) amerikanischen Autos. Die haben zwar Automatik, aber den Wählhebel am Lenkrad. Wie der Trabant. Und sicher nicht, weil die Konstrukteure aus Zwickau kommen, sondern weils sinnvoll ist.... den schön ist dieser "dicke Blinkerhebel" sicher kaum.
    Hui... schon wieder was "ewig gestriges":D
    Nun bin ich still!

d@niel

• Zitat

Original geschrieben von austinpowers
    :confused:
    Was mich noch brennend interessieren würde, ob mann am SX1 Bluetooth-Headset verwenden kann? Dass es auch Bluetooth Handys ohne Headset-Profil geben kann kennt mann ja von Nokia.

Na das wollen wir doch stark hoffen :)

Aber ich denke das SX1 wird sicher auch das Bluetooth Audio Profil unterstützen, das S55 kann es ja auch :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Weil gerade das Stichwort Bluetooth fällt:

Hat jemand eine Ahnung, ob das SX1 auch ein BT-Profil hat,
    mit dem man über DECT-Anlagen telefonieren kann?
    Das Profil gibt es prinzipiell, kenne derzeit aber leider kein Handy, dass es unterstützt.

Bonsai

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    ich merke schon, die "Freaks" fühlen sich wieder persönlich angegriffen.

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, mir stößt es nur sauer auf das du ein Produkt und seine eventuellen Konsumenten komplett angreifst, nur weil du es selbst nicht mag ... der Vergleich mit der Klobrille hinkt auch irgendwie ... aber ich denke ich weiß schon, worauf du hinaus wolltest.

• @ die Streiter
    Ich finde euch so lächerlich und es nervt mega! Der Thread heißt: "SX1 Daten, Fakten & Bilder"!!! Nicht: "Lass uns über die Tastatur des SX1 streiten!"! Ich hab diesen Thread geöffnet um etwas über das SX1 zu erfahren und nicht um irgend ein sinnloses Gelaber über BMW und das S55 zu lesen. Ich finde es von euch den anderen gegenüber nicht korrekt wenn ihr diesen Thread so zerstört.

Das is meine Meinung.

datmoe

datmoe

• Genau!

Back on topic...

mich würde genau wie happy phippo interessieren ob es schon mehr Infos zur Videofunktion gibt! Auch im Xonio Bericht erfährt man ja nichts davon...

Was sagen denn die Siemens Insider dazu?

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!