SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von thalabel

Das ist auch der Grund warum das Geraet auf 2 Haende ausgelegt ist.
    In der Demo sagt der Text ja schon:
    "Type like never before! The unique sidekey concept is completely intuitive and makes you extremly fast thanks to 2-thumb texting!".

Somit also fuer 2 Daumen ausgelegt, sprich mal soll 2 Haende benutzen.

.. und ich kann mir durchaus vorstellen, dass man auf diese Weise (mit ein wenig Übung) auch schneller schreiben kann, wie es in o.g. Satz steht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    BTW: Fangt jetzt nicht wieder an "MMC's sind doch blöd... *heul* SD Cards sind viel besser. Ich weiss zwar nich was Digital Rights Management ist aber hört sich toll an" :D

-SF³

Wohl war, wohl war :rolleyes:

P.S. Eine Siemens-Offizieller meinte, das SX1 würde MMCs bis 512 Mbyte vertragen - nette Sache, aber hier gibts sowas doch gar nicht zu kaufen, oder ?

• Das hab ich mich auch gefragt. mmc´s gehen doch nur bis 128 MB, oder? Sollte es bis dahin wirklich so große karten geben, oder kann es doch sd lesen?
    Wieso unetrstüzt siemens denn keine sd´s. hat das irgendwelche nutzerechte als ursache, oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Das hab ich mich auch gefragt. mmc´s gehen doch nur bis 128 MB, oder?

MMCs gehen schon weiter als 128, nur werden die in deutschen Landen praktisch nicht verkauft, deswegen frage ich mich was man davon haben sollte :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Max-S55
    600-700€ ohne Vertrag?! Wenn ohne wie teuer würde es mit vertrag???

Allgemein ist es so, daß die Subventionen ca. 200-250 € betragen die Du dann abziehen mußt ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Meinst du, Siemens stellt ein Smartphone her, um es ausschließlich auf dem deutschen Markt zu verkaufen? Also ich glaube da nicht dran.
    Demnach dürfte es v.a. für TechnikFreaks bspw. in den USA (aber womöglich auch in DE) ein interessanter Aspekt sein, derart große MMCs nutzen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von matzab
    Demnach dürfte es v.a. für TechnikFreaks bspw. in den USA (aber womöglich auch in DE) ein interessanter Aspekt sein, derart große MMCs nutzen zu können.

Ich frage mich ja, warum hier damit geworben wird :rolleyes:

P.S. Falls irgendjmd. einen deutschen Shop kennen sollte, der MMCs > 128 Mbyte vertreibt, wäre eine PM an mich mit der Adresse ganz nett ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!