SX1 Daten, Fakten & Bilder

• @ zickenbaendiger:
    Hier bei Siemens steht ja alles mögliche zum SX1.
    Vielleicht übernimmst du den Link noch einfach in dein Postig.
    Ansonsten: :top:

@ Wacken:
    Tja das NXT schätze ich wird nicht in naher zukunft in Handys eingebaut. :( Es wurde ja letztes Jahr auf der Cebit vorgestellt (anhand eines S45 Link Hier ). Aber schon damals hieß es, dass es sehr kompliziert ist das Display robust gegen Stöße und spitze Gegenstände zu machen. Die leider immer mal wieder vorkommen.
    Es wäre außerdem sehr komisch, wenn Siemens das dann nicht explizit erwähnen würde! Was wäre das für eine Pressemeldung für Siemens, wenn Sie das zur Serienreife entwickelt hätten!! :eek:
    Außerdem wäre dann die Lautsprechermuschel am SX1 vollkommen sinnlos, denn laut den Angaben von damals und meinen eigenen "Hörkünsten" ist ein Lausprecher aus dem Display bedeutend besser als die derzeitigen verbauten kleinen Lautsprecher.
    Das einzige Argument für einen extra Lautsprecher wäre wohl das Telefonieren (wer will dass jeder sein Gespräch komplett mitlauschen kann?) :cool:

Von daher glaube ich nicht das die Technik von NXT (so heißt die Firma die das mit Siemens entwickelt) im SX1 ist. Wobei ich das eigentlich genial fände! :top:
    Ich denke "natural Sound Speaker" heißt wohl nur, dass der Sound sich natürlich anhört und man ihn eben auch laut gut versteht, aber nicht Lautsprecher=Displayglas

• Und das soll die Kamera Linse sein (laut Quelle), halte das fuer einen Antennenstecker, aber...naja:

Quelle

EDIT: Ist doch eine Kamera, gebe mich geschlagen. Siehe "Live"-Bilder bei HoFo.

thalabel

• Die Antennenbuchse ist doch aber IMHO rechts (oberes rechte Foto) wo der Gumminippel drauf ist :confused: Kommt schon so hin mit der Linse ;)

Gruß
    berlibaerchen

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hat eigentlich irgendwer was zu meckern? :D

-SF³

Naja, wenn du so direkt fragst...:rolleyes:

Also das SMS schreiben wird auf dem Teil für mich nicht grad einfach, da ich ein Einhandsmstipper bin und ich gern sehen würde was ich schreibe.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

-SF³

Das Design ist grauenhaft :flop:. Die Grösse und Austattung machen es trotzdem zu einem "musthave" Gerät. Es hätte auch ein wenig flacher sein dürfen ;).

mfg supersiggi

• Cooles Teil.

Das Design is auch cool und die Ausstattung wow.

Ich glaub ich verkauft dann mein S55 und kaufe mir das SX1.

MaX

PS: Is die Lumberg die gleiche wie beim S55?

• Zitat

-SF³

Ja! :rolleyes:

Ich hatte mich tierisch auf eine Alternative zu meinem 9210i gefreut (denn wer nimmt schon gerne Nokia :D ), aber es ist für mich keine.

Die Ausstattung ist (Siemens untypisch) einfach super, da gibt es nix zu meckern :top:

Aber das Design finde ich grauenhaft und mir fehlt einfach die vollwertige QWRTZ-Tastatur (und die normale Tastatur eigentlich auch).

Für diese beiden Tastaturen nehme ich auch gerne die Größe des 9210i in kauf.

Bin mal gespannt, wie Nokia den Communicator weiter entwickelt. Ich fürchte ja, sie gehen auch Richtung SX1/P800 und lassen die Tastatur beim Nachfolger weg :(

• also ich hab mal überlegt das große probelm is ja die tastatur.

Wie so nich einfach eine zum anstecken.
    Is bei Palm und so auch so.
    wenn man sie nich brach einfach nich mitnehmen und sonst sind die Tastaturen ja schon soweit das sie fast wie Guimmi sind.

PS: Das Design is cool

MaX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!