@ zickenbaendiger:
Hier bei Siemens steht ja alles mögliche zum SX1.
Vielleicht übernimmst du den Link noch einfach in dein Postig.
Ansonsten: :top:
@ Wacken:
Tja das NXT schätze ich wird nicht in naher zukunft in Handys eingebaut. Es wurde ja letztes Jahr auf der Cebit vorgestellt (anhand eines S45 Link Hier ). Aber schon damals hieß es, dass es sehr kompliziert ist das Display robust gegen Stöße und spitze Gegenstände zu machen. Die leider immer mal wieder vorkommen.
Es wäre außerdem sehr komisch, wenn Siemens das dann nicht explizit erwähnen würde! Was wäre das für eine Pressemeldung für Siemens, wenn Sie das zur Serienreife entwickelt hätten!! :eek:
Außerdem wäre dann die Lautsprechermuschel am SX1 vollkommen sinnlos, denn laut den Angaben von damals und meinen eigenen "Hörkünsten" ist ein Lausprecher aus dem Display bedeutend besser als die derzeitigen verbauten kleinen Lautsprecher.
Das einzige Argument für einen extra Lautsprecher wäre wohl das Telefonieren (wer will dass jeder sein Gespräch komplett mitlauschen kann?) :cool:
Von daher glaube ich nicht das die Technik von NXT (so heißt die Firma die das mit Siemens entwickelt) im SX1 ist. Wobei ich das eigentlich genial fände! :top:
Ich denke "natural Sound Speaker" heißt wohl nur, dass der Sound sich natürlich anhört und man ihn eben auch laut gut versteht, aber nicht Lautsprecher=Displayglas