SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von matheusz
    ich weiß jetzt nicht ob das hier schon besprochen wurde aber mich würde interessieren warum es nicht statt *.wav klingeltönen sowas wie *.mp3 klingeltöne im sx1 realisiert werden, die klingeltöne würden dann nicht soviel platz einnehmen und man könnte praktisch ein lied aus seiner mp3 sammlung die man auf dem sx1 hat als klingelton nehemen...

mfg!
    matheusz

Also ein bischen suchen hätte nicht geschadet. Ich hab die Frage eine Seite vorher gestellt. Die Antwort ist : Nein. Aber es hat ja eh eine MMC und da ist das ja halb so schlimm. Ist eigentlich eine MMC im Lieferumfang?Was wird an Zubehör außer einem Headset noch mitgeliefert, was nicht selbstverständlich ist (Ladekabel, Bedienungsanleitung...)?

Sebian

• sorry hab ich dann wohl übersehen.
    eine mmc soll soweit ich weiß nicht im lieferumfang enthalten sein.
    außer dem ladekabel, handbuch und headset soll glaubich diesmal nichts dabei sein, vielleicht noch ein datenkabel???

mfg!
    matheusz

• @ Sebian

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Also ein bischen suchen hätte nicht geschadet...
    Ist eigentlich eine MMC im Lieferumfang?Was wird an Zubehör außer einem Headset noch mitgeliefert, was nicht selbstverständlich ist (Ladekabel, Bedienungsanleitung...)?

Ein wenig suchen hätte auch Dir nicht geschadet... ;)

Es ist keine MMC im Lieferunfang vorhanden - über das für und wieder wurde auch schon x-mal diskutiert.

Vermutlich wird im Lieferunfang eine CD-Rom mit der obligatorischen XTND-Software beiliegen, über ein Datenkabel wurde bisher nur spekuliert.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Re: Re: @ Sebian

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ... die gelieferte Software soll "Starfish Truesync"sein.

Aha, schon wieder was gelernt... ;)

Weißt Du näheres über die Features dieser Software?

Gruss, marks

Edit: Hat sich erledigt, hab mich selbst "schlau" gemacht - http://www.starfish.com

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Wie kann man eine Softwareversion Starfish nennen?

Wie kann ein internationaler Autobauer ein Modell "Pajero" nennen, was im spanischen(?) so viel wie Wi... heißt?

Da finde ich "Starfish" noch in Ordnung... :D

Gruss, marks

• Hab heute noch mal bei T-mobile nachgefragt, sie meinen immer noch, dass es im August rauskommt. Dann hab ich mir noch den neuen Flyer geholt, in dem das SX1 aber nicht drin stand. Dafür das St55. Was ist denn der Unterschied zwischenden beiden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!