SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Hi,
    es gibt größere Probleme mit dem SX1 auf diversen Baustellen.
    Anscheinend ist es doch nicht so einfach möglich,Nokias Vorlagen(7650 und 3650)auf Siemens zu übertragen.
    Das Gerät schmiert bei verschiedenen Anwendungen ab und ist weit davon entfernt,auf die Kunden losgelassen zu werden.
    Die nächste Software wird wohl erst in zwei Wochen kommen(Mitte August).
    Rechne ich dann die Testzeit,berücksichtige die Urlaubszeit,den zurückliegenden Fortschritt in der Zeit seit der letzten Cebit(4,5 Monate!)und die Logistik kann ich mir beim besten Willen nichts vor Oktober/November vorstellen.
    Dies ist mehr als enttäuschend!.
    Gruß

• Tja, ich hab ja gesagt das ich das mit dem Power-Management für eine Ausrede halte, und Siemens wohl größere Probleme mit dem Handy hat. Aber wenn das was Magenta sagt wirklich zutrifft (und das tuts meitens soweit ich das mitbekommen habe), dann hat Siemen smeine schlimmsten Befürchtungen noch weit übertroffen. Ist natürlich müßig jetzt darüber zu disskutieren, werden wir wohl warten müssen bis es raus ist... das die ersten Werbeartikel zum SX1 erhältlich sind hatte mich eigentlich ja optimistisch gestimmt.....

Ciao Breadbox

• Vielleicht hätte Siemens es doch besser erst zur nächsten Cebit 2004 vorgestellt.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Also ich war heute im T-mobile shop. Die haben gesagt, dass das SX1 noch IM AUGUST rauskommt!!! Nächste Woche kriegen sie die neuen Flyer rein und da wird es voraussichtlich schon drin stehen!!! Wird es denn ähnlich wie das Panasonic GD87 mit Vertrag nur bei T-mobile geben, aber nicht subventioniert auch in "normalen" Geschäften geben? Hatte schon jemand ein Testgerät? Wenn ja, kann man vom Radio auf die MMC aufnehmen?

Sebian

• Seit wann bitte gab es das GD87 nur bei T-Mobile? :confused:

Vodafone hatte es also in wirklichkeit gar nicht? :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Also ich war heute im T-mobile shop. Die haben gesagt, dass das SX1 noch IM AUGUST rauskommt!!! Nächste Woche kriegen sie die neuen Flyer rein und da wird es voraussichtlich schon drin stehen!!! Wird es denn ähnlich wie das Panasonic GD87 mit Vertrag nur bei T-mobile geben, aber nicht subventioniert auch in "normalen" Geschäften geben? Hatte schon jemand ein Testgerät? Wenn ja, kann man vom Radio auf die MMC aufnehmen?

Sebian

:rolleyes:

• Was willst du mit der Aneinanderreihung von Zitaten sagen? Versteh' ich nicht :confused:

Eins schließt doch das andere nicht aus - egal in welche Richtung...

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Bei Premiere gab es heute im Bundesliga-Gewinnspiel eins zu gewinnen (zusammen mit T-Mobile) . Also kann es nicht mehr solange dauern, bis es in die Läden kommt.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Seit wann bitte gab es das GD87 nur bei T-Mobile? :confused:

Vodafone hatte es also in wirklichkeit gar nicht? :rolleyes::D

Das Panasonic gibts jetzt schon mehrere Monate soweit ich weiß bei T-Mobile. Vodafone hatte das Handy eine ganze weile davor. ich bin wirklich schon sehr gespannt auf den neuen Prospekt von T-Mobile ob da das SX1 schon drin ist.*ganzstarkhoff*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!