SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Mit dem Vergleich zum 6610 dürftest du Recht haben, wobei aber zu beachten ist das der Markt für Geräte mit Farbdisplay + integrierter Cam usw. immer größer wird, ich denke das 3650 hat da schon einen gewissen Anteil dran und das SX1 hat sicher auch eine Chance eine Größe zu werden :)

Total agree...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Bei bestimmten Profilen konnte man den Anrufer weder abweisen noch annehmen, Akkuleistungen halber Tag, Geraät wird unheimlich warm!

Naja, wenn man den Strom zum Heizen nimmt ist das kein Wunder, daß der Akku schnell leer wird. Was hat das Ding den für eine CPU - der Wäreentwicklung nach einen Athlon? :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zum Regelverstoß:
    Ich dachte, dass es generell Verboten wäre hier Dinge zu posten, die nur im entferntesten mit etwas illegalem zu tun haben.
    Aber da hatte ich wohl nach euren Aussagen einen :gpaul: und sollte die Boardregeln noch mal lesen.

Birba
    Meine Anschuldigung tut mir furchtbar leid.

Also jetzt bitte wieder BTT

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich find zwar grad nich, wo du das Zitat von Maginal her hast aber es ist auf jeden Fall total veraltet.

-SF³

Meinst du, dass der Inhalt des Zitats ode das Zitat an sich veraltet ist?

Letzteres ist wohl kaum der Fall, denn es wurde erst am 25.07. um 11:30 Uhr gepostet.

Falls es nur um den Inhalt geht, wär's nett, wenn du uns mal den aktuellen Stand bzgl. Standby-Zeiten und Wärmeentwicklung mitteilst.

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    die Bilder machen mich noch gieriger auf das Teil - ich werd mich erst mal nen paar Wochen in Narkose versetzen lassen damit die Zeit schneller rumgeht :D

Halt mir nen Narkosebett frei. Kann mir bitte mal jemand den Sabber abwischen?

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Hier spielt sicherlich aber der "Nokiabonus" eine nicht zu unterschätzende Rolle...
    Ich persönlich finde die Tastatur vom SX1 wirklich o.k., da sie (im Gegensatz zum 3650) einen praktischen Nutzen bei der Bedienung hat (Stichwort Smartkeys, z.B. im Radio).

Ich erwische mich immer öfter, wie ich auf meinem S55 die SMS schon mit zwei Daumen tippe. Ob da mein Unterbewußtsein schon eine motorische Anpassung vornimmt?

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von abrand
    Ich erwische mich immer öfter, wie ich auf meinem S55 die SMS schon mit zwei Daumen tippe. Ob da mein Unterbewußtsein schon eine motorische Anpassung vornimmt?

cya,
    Arne

Wer weiss, warum nicht?
    BTW: Was hat dies mit meinem Zitat zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Falls es nur um den Inhalt geht, wär's nett, wenn du uns mal den aktuellen Stand bzgl. Standby-Zeiten und Wärmeentwicklung mitteilst.

Es ging sicher um den Inhalt. Du denkst doch nicht wirklich, das Siemens das SX1 mit den von der Cebit bekannten Problemen auf den Markt bringt ? Die Cebit ist nun lange genug her, um sowas in den Griff zu kriegen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Es ging sicher um den Inhalt. Du denkst doch nicht wirklich, das Siemens das SX1 mit den von der Cebit bekannten Problemen auf den Markt bringt ? Die Cebit ist nun lange genug her, um sowas in den Griff zu kriegen :rolleyes:

Natürlich denke ich das nicht :rolleyes:
    Die Frage war auch eher rhetorisch, denn dass das Zitat zeitlich gesehen noch nicht sehr alt ist, konnte ich und jeder andere ja selbst nachgucken.

Es ging mir eher darum, herauszufinden, ob Maginal oder SiemensFreak³ (von denen ich nicht weiß, ob sie Connections zu Siemens haben und somit in letzter Zeit ein SX1 in Händen hielten konnten) der Informiertere ist.

Dass Siemens das SX1 frei von Kinderkrankheiten auf den Markt bringen wird, ist mir auch klar. Allerdings heißt es ja, dass die Verschiebung der Auslieferung aufgrund von Power Management Problemen erfolgte.
    Ich wollte - da Goodzilla laut SF³ ja ein veraltetes Zitat von Maginal benutzte - also eigentlich nur erfahren, wie es denn tatsächlich mit den aktuellen Standby-Zeiten aussieht, sprich ob das Problem das gerüchteweise zur Auslieferungsverzögerung geführt hat, mittlerweile weitestgehend behoben ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!