SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Breadbox
    Übrigens hat das M55 den anschließenden Vergleich der "Günstigen" Handys gewonnen, und das S55 hat bei dem Vergleich der Bluetooth funktionen die Konkurrenz ebenfalls abgehängt ...alles in allem eine Connect nach meinem Geschmack :p

Ciao Breadbox

Ein Handy was bei eingeschalteten Bluetooth soviel Strom verbraucht das die Standbyzeit in Minuten angegeben werden kann soll besonders gelobt werden. Schlechter Witz :flop:

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• SNOK

breadbox hat ja geschrieben:

Zitat

Vergleich der Bluetooth funktionen

Also nicht die Standby Zeit mit BT sondern die Funktionen (so hab ichs jedenfalls verstanden).
    Wir die Standby zeit der /// auf nicht gesenkt bei wirklich benützen BT (also nicht Standyby mode?)

• @ Sahib7

Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Wiesst Du auch schon ob Anfang/Mitte/Ende September?
    Wie lange läuft der Exklusivvertrag zwischen D1 und Siemens?
    Wann wird das SX1 bei O² oder D2 angeboten?

Leider kann ich zu beiden Fragen keine Antworten geben - mehr wußte, oder wollte, meine Quelle nicht sagen.

Ich denke es macht auch keinen großen Sinn, jetzt schon über die Verfügbarkeit bei den anderen Netzbetreibern zu spekulieren - ich warte zwar auch sehnsüchtig darauf, deswegen wird es aber keinen Tag früher erhältlich sein.

Also laßt uns alle noch ein wenig Geduld haben - wie heißt es immer so schön "Vorfreude ist die schönste Freude..." ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich habe noch ein paar Fragen:

1. Kann man vom Radio aus auf die Speicherkarte aufnehmen?

2. Ich hab ziemlich viel Symbian Software von meinem Nokia 3650, kann ich die weiterbenutzen?

3. Wo werden denn kopfhörer fürs MP3 hören angeschlossen? Und kann ich auch "normale" Kopfhörer verwenden? Und wie schaut`s aus mit der Antenne fürs Radio? Ist die im Headset integriert?

4. Wie ist die Qualität von dem Mp3 Player? Ist der genauso gut wie andere, tragbare Mp3-Player? Und wie ist die Qualität von dem Radio? Ich weiß schon, dass man nicht hellsehen kann, aber gibt`s denn ein Siemens Handy mit Radio? Mit mp3 gibt`s ja das SL45.

5. Ist die Kameralinse geschützt?

6. Wavs kann man schon als Klingelton verwenden, oder? Und mp3`s?

7. Ich hab im Moment das Nokia 3650. Ich hab mich an die Tastatur mehr oder weniger gewöhnt. Meint ihr das die Umstellung sehr schwer ist? Und kann man denn alle tasten auf einer "Seite" mit dem Daumen bedienen, ohne dass man die ganze hand bewegen muss?

So, das war`s auch schon. Seid mir nicht böse, wenn eine Frage schon mal gestellt wurde, ich hab`s noch nicht geschafft, den ganzen Thread durchzulesen. Viel Spaß mit meinen fragen!

Viele Grüße aus dem Backofen München (34°),
    Sebian

• Re: @ Sahib7

Kann ich das Handy auch so kaufen, OHNE Vertrag? Also, das es exclusiv bei D1 ist , ich es aber trotzdem im normalen Handyladen kaufen kann?
    Sebian

• ich denke mal dass die meisten fragen von dir nicht beantwortet werden können, weil es gibt bis jetzt kein Serien-Gerät. Ich würde noch 1 Monat warten, so wie ich Siemens kenne.

• 1. keine Ahnung aber vorstellbar. Aufnahmen auf MMC allgemein sind möglich.

2. ich schätz mal das meiste schon ich geh mal von ca. 95% aus

3. wird unten am Slim Lumberg Stecker angesteckt. Sind also spezielle Kopfhörer (sicher werden bald Bastler dafür ne Lösung finden. Die Radio Antenne ist im Headset integriert.

4. Wird erst das Seriengerät zeigen

5. nein

6. WAV ja, MP3 nein

7. Naja ich kam nach ein paar Minuten auf der CeBIT mit dem SX1 besser zurecht als ich es jetzt nach ein paar Wochen mit dem 3650 tue.

Falls du noch mehr Fragen hast kannst du dir ja mal diese FAQ ansehen.

• Re: Re: @ Sahib7

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann ich das Handy auch so kaufen, OHNE Vertrag? Also, das es exclusiv bei D1 ist , ich es aber trotzdem im normalen Handyladen kaufen kann?
    Sebian

Kann ich Dir nur eine spekulative Antwort geben - kommt stark darauf an, wieviel Geräte T-Mobile im Vorfeld geordert hat und wieviel darüberhinaus von Siemens produziert werden.

Ich kenne leider den "Verteilungsschlüssel" von Siemens nicht, d.h., ob die ersten gefertigten Geräte komplett an die Bonner gehen oder ein gewisser Prozentsatz auch gleich zu den Distributoren (z.B. Komsa etc.)

Wie sich beim T610 gezeigt hat, kann sich hier bis zur letzten Minute auch noch was ändern...

Insofern müssen wir einfach noch abwarten, bis neue Infos vorliegen oder die Geräte tatsächlich auf dem freien Markt angeboten werden.

Gruss, marks

• Zitat

Original geschrieben von Flip
    keine ahnung ob das stimmt?! :)^

Nein, nein, nein - es stimmt nicht! Steht schon seit "Urzeiten" dort und basierte auf einem längst überholten Gerücht, also vergiss es... ;)

Gruss, marks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!