SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Wird halt zur Funkausstellung herauskommen :top:

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Ach Jefferson unser Freund aus dem USP-Chat :D

Ich kann es ja auch nochmal runterleiern: Das erste was ihr mit der Cam im SX1 fotografiert werden welke Blätter sein :rolleyes:

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ach Jefferson unser Freund aus dem USP-Chat :D

Ich kann es ja auch nochmal runterleiern: Das erste was ihr mit der Cam im SX1 fotografiert werden welke Blätter sein :rolleyes:

-SF³

Welke Blätter? Was meinst du damit? Ist bestimmt eine Anspielung auf etwas, aber interessant finde ich es dennoch :D

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Welke Blätter? Was meinst du damit? Ist bestimmt eine Anspielung auf etwas, aber interessant finde ich es dennoch :D

Ach komm, so schwer war die Anspielung wirklich nicht ... :D

• na Herbst 2004!!!!!:D

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• ich hoffe doch sehr, das das SX1 im August / September rauskommt. Sonst muß ich mir ja wieder ein Nokia kaufen (6600):D

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Sonst muß ich mir ja wieder ein Nokia kaufen (6600):D

Damit könntest Du wiederum die Frühlingsblüten fotografieren, um das mal in den Worten von SiemensFreak³ zu formulieren... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Original geschrieben von marks
    Damit könntest Du wiederum die Frühlingsblüten fotografieren, um das mal in den Worten von SiemensFreak³ zu formulieren... ;)

Das hätter der durschnittliche Siemens'ler wohl gerne ...

• Zitat

Original geschrieben von marks

Gruss, marks

Wenn du dich da mal nicht täuscht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!