Er wird schon eine sichere Quelle gehabt haben.
SX1 Daten, Fakten & Bilder
- zickenbaendiger
- Geschlossen
-
-
-
Wird halt zur Funkausstellung herauskommen :top:
-
Ach Jefferson unser Freund aus dem USP-Chat
Ich kann es ja auch nochmal runterleiern: Das erste was ihr mit der Cam im SX1 fotografiert werden welke Blätter sein
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ach Jefferson unser Freund aus dem USP-ChatIch kann es ja auch nochmal runterleiern: Das erste was ihr mit der Cam im SX1 fotografiert werden welke Blätter sein
-SF³
Welke Blätter? Was meinst du damit? Ist bestimmt eine Anspielung auf etwas, aber interessant finde ich es dennoch
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Welke Blätter? Was meinst du damit? Ist bestimmt eine Anspielung auf etwas, aber interessant finde ich es dennochAch komm, so schwer war die Anspielung wirklich nicht ...
-
na Herbst 2004!!!!!:D
-
ich hoffe doch sehr, das das SX1 im August / September rauskommt. Sonst muß ich mir ja wieder ein Nokia kaufen (6600):D
-
Zitat
Original geschrieben von MrXoom
Sonst muß ich mir ja wieder ein Nokia kaufen (6600):DDamit könntest Du wiederum die Frühlingsblüten fotografieren, um das mal in den Worten von SiemensFreak³ zu formulieren...
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Damit könntest Du wiederum die Frühlingsblüten fotografieren, um das mal in den Worten von SiemensFreak³ zu formulieren...Das hätter der durschnittliche Siemens'ler wohl gerne ...
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Damit könntest Du wiederum die Frühlingsblüten fotografieren, um das mal in den Worten von SiemensFreak³ zu formulieren...Gruss, marks
Wenn du dich da mal nicht täuscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!