SX1 Daten, Fakten & Bilder

• @ all

Da die meisten der aktuellen Siemens Geräte meiner Meinung nach eine überdurchschnittlich gute Empfangs- und Sprachqualität bieten, würde mich interessieren, ob einer der Insider bezüglich des im SX1 verbauten HF-Moduls schon Angaben machen kann.

Denke mal, dass Siemens sich bei ihrem neuen Flagschiff diesbezüglich "nicht lumpen läßt", hätte aber doch gerne eine fundierte Antwort hierzu...

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also die neue Connect ist ja heute erschienen und die behaupten es kostet 650€.
    Es gab einen Vortest, bei dem das SX1 bombastisch abgeschnitten hat.

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Also die neue Connect ist ja heute erschienen und die behaupten es kostet 650€.
    Es gab einen Vortest, bei dem das SX1 bombastisch abgeschnitten hat.

Wenn Connect sagt das es 650 € kostet wird das schon so sein:D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    :D :D :D sorry for Spamming

Wie, glaubt hier etwa einer nicht an die Halbgötter aus dem Schwabenland namens Connect-Redakteure?

Kann ich ja überhaupt nicht nachvollziehen... :D

Gruss, marks

• connect

sag mal ls4, ich hab mir die Connect gerade geholt und da steht absolut nichts von irgendeinem Preis und der Test ist auch keiner, weil die haargenau das gleiche geschrieben haben wie in der April Ausgabe!
    Vorallem auch das Bild ist noch ein total altes von der cebit!!!
    die habens echt nicht mehr drauf...

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• @ Ls4

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    sag mal ls4, ich hab mir die Connect gerade geholt und da steht absolut nichts von irgendeinem Preis und der Test ist auch keiner, weil die haargenau das gleiche geschrieben haben wie in der April Ausgabe!
    Vorallem auch das Bild ist noch ein total altes von der cebit!!!
    die habens echt nicht mehr drauf...

Dem kann ich nur zustimmen - gibt es neuerdings verschiedene Auflagen oder woher nimmst Du die Info von einem "bombastischen Vortest" und den 650 €?

Noch nicht mal in dem Artikel ist irgendetwas von einem "Vorabtest" oder einem Vorserienmodell erwähnt, es ist eine völlig belanglose Aufzählung von seit Monaten bekannten Fakten!

Eigentlich solltest Du mir die 3,50 € für den Kauf des Heftes erstatten... ;)

Gruss, marks

• Der Preis von 650€ für das SX1 ist beim Gewinnspiel auf Seite 49 als 12. Preis angegeben.

• da steht "um" 650 €, mit gaaanz altem Foto

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!