SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Doch, soll es wohl geben. Hat mich selbst gewundert, aber ein Ebay-Händler hat wohl schonmal 256er Infineons angeboten.

• Dann ist wohl die Aussage des Mitarbeiters Schwachsinn gewesen. Ich selbst hab noch keine Infineon 256 MB MMCs gesehen, bei google gab's zumindest keine Ergebnisse...

• Naja, nicht unbedingt. Nur weil ein Ebay-Händler bestimmte Dinge anbietet, muß es diese nicht 100%ig auch geben :D :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von DubTEC
    Ich selbst hab noch keine Infineon 256 MB MMCs gesehen...

Ich schon! Und zwar auf einem CeBit Foto - dort standen das SX1 sowie die 256 MB Infineon friedlich vereint nebeneinander in einer Glasvitrine... :D

Spass beiseite, meines Wissens gibt es momentan noch keine solche Karte von Infineon zu kaufen - es gab hier im Forum vor geraumer Zeit schon mal eine Diskussion über die Verfügbarkeit von MMCs in dieser Größe, irgendeiner hat dann meines Wissens nach eine solche in den USA bestellt - war aber ein mir nicht bekanntes Fabrikat.

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ja genau, so war das, ich habe das SX1 zusammen mit dieser MMC gesehen, und den Siemens-Menschen daraufhin damit bequatscht. Als Antwort bekam ich das, was ich oben schon gepostet habe...
    Damit das ich keine Infineon MMC dieser Größe gesehen habe, meinte ich ja auch nur, weil ich soetwas noch nicht käuflich erwerbbar gesehen habe.

• Ja genau, denn was würde eine Infineon Karte nützen ohne das SX1. Also wiedermal nur heisse Luft, was Siemens da gesagt hat....:(

• Zitat

Original geschrieben von Happy Hippo
    Ja genau, denn was würde eine Infineon Karte nützen ohne das SX1. Also wiedermal nur heisse Luft, was Siemens da gesagt hat....:(

Diese Aussage meinst Du jetzt aber nicht ernst - oder? :confused:

Es gibt neben Handys noch diverse andere Geräte, die eine MMC verwenden - völlig egal, ob diese von Infineon oder einer Fírma XY sind.

Und was soll das mit der heißen Luft?

Vielleicht warst Du ja heute morgen um die Uhrzeit doch noch nicht so ganz wach und bei Sinnen... ;)

Gruss, marks

• Ja aber HALLO?

Diese Aussage bringt doch genau nichts oder?

Wenn es ja schon MMC Karten gibt, dann muss das mit dem SX1 zusammen nicht gepostet werden. Und dass es eine 256MB Karte geben wird, war ja bekannt.

Aber du hast recht, wegen diesem scheiss Wetter habe ich mich total erkältet und bin irgendwie nicht richtig bei der Sache....:(

Tja bin mit Sicherheit nich der Einzige.

• Zitat

Original geschrieben von Happy Hippo
    Ja aber HALLO?

Diese Aussage bringt doch genau nichts oder?

Wenn es ja schon MMC Karten gibt, dann muss das mit dem SX1 zusammen nicht gepostet werden. Und dass es eine 256MB Karte geben wird, war ja bekannt.

Ich habe leider keine Ahnung, was Du uns damit sagen willst - vielleicht hab ich ja einen :gpaul: , oder die Grippe hat Dich doch stärker als zuerst gedacht erwischt... ;)

Gruss, marks

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!