Ich dachte ICE BLUE wäre die neue Farbvariante mit Babyblauem Gehäuse und Silbernen Tasten
SX1 Daten, Fakten & Bilder
- zickenbaendiger
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
@hooligan
mein datenblatt ist stand 26.06.Ok, ich war fälschlicherweise wegen der unveränderten Farbangabe von dem alten Datenblatt ausgegangen.
Ls4 : Ice Blue hieß die Farbe des SX1 von Anfang an, aber eine Farbvariante mit wirklich babyblauem Gehäuse gibt es gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Auflösungen:PAL DVD : 720 x 576 Bildpunkte
PAL SVCD : 480 x 576 Bildpunkte
PAL SVCD : 352 x 576 BildpunkteBringt euch das weiter?
Du meinst bestimmt:
PAL VCD : 352 x 576 BildpunkteDa sich das Fernsehbild aus zwei Halbbildern zusammensetz hat ein einzelnes Bild 352 x 288
Volle PAL Auflösung ist tatsächlich 768x576. Also nimmt das SX1 in 1/4 Fersehqualität auf.
-
na das hört sich doch gar nicht sooo schlecht an...
Wär doch schon August.... -
Es tauchten IMHO hier im Thread links auf Bilder mit einem blauen Gehäuse auf.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Datenkabel?
Und kann man Radiomusik als MP3 aufnehmen? -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Es tauchten IMHO hier im Thread links auf Bilder mit einem blauen Gehäuse auf.Was ist jetzt eigentlich mit dem Datenkabel?
Und kann man Radiomusik als MP3 aufnehmen?blaues Gehäuse? Nie gesehen... meinst du das hier?
datenkabel scheint nicht dabei zu sein.
und MP3 Aufnahme vom Radio denke ich geht maximal mit third party software -
-
Das ist das obige nur live
-
Das Obige hat aber auch bläuliche tasten, passend zum Gehäuse, das Livepic hat Silberne Tasten und bläuliches Gehäuse. Mit Verlaub gesagt, sieht das so echt sch**** aus.
Gruß
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Mit Verlaub gesagt, sieht das so echt sch**** aus....im Vergleich zum "babyblau" des P800 finde ich das aber noch einigermaßen in Ordnung - lassen wir uns doch einfach überraschen, wie es schlussendliich aussieht...
Gruss, marks
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!