SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Was ist eigentlich mit den Living Characters? War das nur eine Träumerei oder kommen die wirklich?

Wieso sollten die Living-Characters eine Träumerei gewesen sein :confused:

• Könnte ja sein, dass sie die auf der CeBIT gezeigt haben, aber sie dann doch nicht ins SX1 implementiert werden, wenn man das so nennen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Könnte ja sein, dass sie die auf der CeBIT gezeigt haben, aber sie dann doch nicht ins SX1 implementiert werden, wenn man das so nennen kann!

Achso, du denkst an das schlimmstmögliche, dachte du hättest was konkretes gehört ;)
    Haenneball hat es ja schon angedeutet : Die Living-Characters werden ein spezielles Feature des SX1 sein, und es würde sehr überraschen wenn sie noch weggelassen würden, sie sind beim SX1 dabei :)

• hallo,
    da ich keine lust hatte die ganzen 42seiten?! durchzulesen würde ich gerne mal wissen wann denn nun der genau release termin ist
    ist es der juni? (is ja schon bald vorbei und angeblich wurde der marktstart ja verschoben)
    preis, 400-450€(bei euch)?
    ich weiss, ich weiss, alles wurde ja schon geklärt, nur ich hatte keine lust alle seiten durchzulesen, also bitte nicht dumm anmachen
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Das Handy soll in good old Germany im August erscheinen und ca 600 Euro ohne Vertrag kosten!
    Aber um alle wichtigen Infos auf einen Blick zu bekommen, solltest du dir mal die offizielle [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_menu:1895,FF.html?externalurl=http://212.114.202.229/rim/German/SX1_faq.htm]FAQ[/URL] von Siemens durchlesen!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    also ich erwarte von den Living Characters so etwas ähnliches wie die Buddys von Jamba... und wer die kennt weiß dass sie kein Verlust wären.

Ich mußte da eher an "Karl Klammer" denken... und der nervt auch nur, wenn er sich mal nicht vermeiden lässt...
    Ich hoffe, dieses "Feature" lässt sich komplett abschalten...

• hi!

also ich wollte mal fragen weil ich es nicht herausfinden konnte ob jemand einen endgültigen erscheiningstermins des SX1 weiß?!

thx ciao OLI!!

• oh, hab den einen eintrag aus versehen übersehn, aber august ist somit zu 100& sicher?!

thx ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!