SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
      equinox: "itself" bitte, das OS ist kein Kerl (was eigentlich sonst? :D)

Molna kann zwar deutsch aber auch nicht perfekt also habt Verständnis ;)

-SF³

Hey seh ich aus wie ein Brite? ;) :D

also setze ich mal das gleiche Verständnis für mich mit Fremdsprachen vorraus, wie das, was unsere ausländischen Freunde von uns ernten, wenn sie deutsch schreiben :)

• oh man super bilder aber die verdammte Tastaturbeleuchtung! Typisch Siemens, wieso bekommen die es denn nicht einmal bei einem Gerät hin eine gleichmäßig beleuchtete tastatur hinzubekommen? hoffe mal das es bei den enderäten nicht so schlimm aussieht!! Ansonsten super geiles Gerät!!:top:

• Das Teil ist immer besser.
    Am genialsten ist es aber wenn ich eins in meiner Hand habe und es nimmer hergeben muss.:D
    Also ich habe an der Tastaturbeleuchtung nichts ausszusetzen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Irgendwie find ich das SX1 in Weiß immer noch am schönsten, und die dieser blauton passt ja mal nicht so zu der silbernen Tastatur! Aber sonst:top:

• Wäre ja hammer wenn Siemens die Software andere ein wenig abschaut (find ich in Ordnung) und einbaut.

Gemeint sind:

Filemanager
    Photographer (Zoom und Rahmen/Effekte)
    Picture Editor
    usw...

Echt genial!

Da hjat Siemens von den Freaks gelernt (oder hier abgelesen, was wir haben wollen :D) :top:

Gruß

Chris

PS: Das sX1 ist echt :top:

• Warum steht im Filemanager eigentlich Nokia?
    Und in welcher Farbe kommt es jetzt endgültig, doch nicht in dieser Farbe, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Warum steht im Filemanager eigentlich Nokia?
    Und in welcher Farbe kommt es jetzt endgültig, doch nicht in dieser Farbe, oder?

Weil das Dateisystem zum Zeitpunkt der Cebit noch auf Nokia gemünzt war, dürfte aber bei Release behoben sein (oder?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!