SX1 Daten, Fakten & Bilder

• 640x480 = 307200 = ca. 0,3 Megapixel. Für ein Handy garnicht so schlecht, ersetzt aber keine Digicam.
    Gruß... randyandy

• Nachdem ich für fast 2 Wochen im Urlaub war kommen heute neue Infos zum SX1 als auch zu Siemens: Der Feldtest ist seit Montag angelaufen. Das Gerät ist nun im Endstadium, sowohl Software- als auch Hardwaretechnisch wurden alle Probleme gelöst. Auch das Design hat sein Endstadium erreicht und zu 99 prozentiger Sichereit wird das SX1 am 31.8. im Handel erhältlich sein. Es ist auch gut möglich dass wird Geräte schon Ende Juli/Anfang August sehen werden, da Siemens mit der Produktion der Geräte bis Ende Juli anfangen müsste. Kostenpunkt wird zwischen 500 und 600 € liegen. Zudem werden am 3. Juli in Moskau höchstwarscheinlich 3 neue Siemens Handys vorgestellt. Darunter soll ein MC60 sein. Was uns noch so erwarten wird werden wir sehen....

Habe ich von dieser Page.

Meine private Homepage mit einer Übersicht über kostenlose Alternativen zu Windows-Programmen: www.scheichxodox.de
    Würde mich freuen wenn ich euch damit nützlich wäre...

• Danke für die Info! :top:
    Wenn das so stimmt, kommt das SX1 noch rechtzeitig zur Vertragsverlängerung! Man kann dann von 300 € mit Vertrag ausgehen, oder was meint ihr? Aber das weiß natürlich noch keiner....

• Ist eigendlich schon bekannt, ob die Firmware des SX1 selbst per PC geupdatet werden kann? (z.B. wie beim S55)

• Zitat

Original geschrieben von karsten
    Ist eigendlich schon bekannt, ob die Firmware des SX1 selbst per PC geupdatet werden kann? (z.B. wie beim S55)

Kann man 110%ig nicht, das würde Nokai nämlich mächtig auf die Palme bringen!

Gruß

Chris

PS: Ein Phönix dürfte Vorraussetzung für ein Update sein doer?

• Naja, den genauen Vertrag zwischen denen kennt ja keiner von uns...
    Vielleicht haben die des nicht eindeutig geregelt, woran ich aber leider zweifle. Aber ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer halten, zumindest nicht 110%ig ;)

• Hat schon mal jemand daran gedacht dass da auch ne gewisse Absicherung eingebaut sein kann?
    dass sich die Siemens Software (von Symbian) nur auf die Siemens Mobiles aufspielen lässt?!
    Ich mein für Softwareprogrammierer darf dass nun ja kein Problem sein, wäre nen Witz wenn man auf einmal Siemens Symbian im Nokia hat...
    Also ich denke es wird Updates geben und das mti Absicherung.

• Das Siemesn-Symbian läuft nciht auf Nokai-Geräten, da die Siemens-Soft 12 Zeilen mehr auf das Display zu werfen versucht :)

• Da z.B. Das 7650 von Nokia auch Symbian benutzt und wenn man mal davon ausgeht das keine Sicherung drinnen ist, könnte man die updates von siemens auch für nokia nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!