sorry ich glaub der Pc hat nen paar sachen nich ganz angenommen.
Ich meinte:
Man kann sie dann mitnehmen oder einfach zuhause lassen wenn sie nicht benötigt wird.
MaX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry ich glaub der Pc hat nen paar sachen nich ganz angenommen.
Ich meinte:
Man kann sie dann mitnehmen oder einfach zuhause lassen wenn sie nicht benötigt wird.
MaX
Von dem was bisher an Hardware und Software bekannt ist trifft (und hat es sogar noch übertroffen!) es genau meine Vorstellung von einem würdigen SL45i-Nachfolger. :top:
Für meinen Geschmack bin ich sogar froh, dass sie es lieber mit einer solchen Tatstatur gelöst haben, als wenn man dann immer so ein riesen Drumm mit sich (als Handy!) rumschleppen muss. Mein Bedarf an Funktionalität ist deutlich gedeckt und für größere Dinge wenn man unterwegs ist habe ich ein Notebook. Aber das ist halt Geschmackssache. Die Leute die ich kannte mit einem Nokia Com. haben diesen immer zusätzlich zu einem kleinen Handy gehabt.
Sicherlich muss man bei einer solchen Technikfülle beim Design und Größe halt zugeständnisse machen. Auch wenn es vielleicht nicht das schönste Handy ist, finde ich sieht es immer noch ganz gut aus. Auf den heute veröffentlichten Bildern hat es sogar von der Verarbeitung so edel wie mein SL45i gewirkt (evtl. auch galv. Aluminium trotz interner Antenne?).
Das einzige was ich zu meckern hätte wäre, dass man bei Siemens ohne Detailankündigungen zu machen schon vorher mal im Sinne einer Roadmap einfach mal gesagt hätte, dass ein Gerät mit MMC (im Sinne eines SL45i-Nachfolgers) für das 3. Quartal eingeplant ist. Das hätte auch einige Missverständnisse im Vorfeld (z.B. SL55) beseitigt. Der Zeitpunkt heute für die konkrete Ankündigung/Vorstellung des Gerätes finde ich gut (immerhin für Siemens-Verhältnisse lang).
Weiterhin bleibt halt noch abzuwarten:
1) Preis (habe im USP-Forum gelesen, dass 25 MB Speicher (!!!) geplant sind, was sicherlich auf einen relativ hohen Preis schliessen lässt (Über SL45(i) damals).
2) Inwieweit jetzt Software (Menü, Java VM, Applikationen) von Nokia bzw. Symbian übernommen werden bzw. im Zuge der neuen Möglichkeiten abgeändert werden (wo vielleicht der ein oder andere dann etwas vom SL45i/S55 vermissen wird)
Auf jeden Fall vieeeelen Dank an Siemens für dieses tolle Gerät!!! :cool: :top:
P.S.:
Was Spricht eigentlich gegen eine externe Tastatur (z.B. Bluetooth oder zumindest als Stecklösung) für die Vieltipper?
ZitatOriginal geschrieben von S-mile
P.S.:
Was Spricht eigentlich gegen eine externe Tastatur (z.B. Bluetooth oder zumindest als Stecklösung) für die Vieltipper?
Sowas würd ich mir auch wünschen, als SMS-Viel-Schreiber.
Mit so ner Tastenanordnung kommen glaube ich nur die wenigstens zurecht.
Die Tasten erinnern mich irgendwie an die vom S55. Und dabei kommt der bittere Beigeschmack von der (aus meiner Sicht) schlechten Bedienbarkeit hervor.
Auch wäre doch ein Blitz wünschenswert gewesen, so würde das SX1 sich noch mehr vom 7650 und P800 abgrenzen.
Naja für meinereins bleibt das SX1 eh nur ein Traum, zwecks des hohen Preises !
Hoffe nur, dass auf der Cebit ein Gerät "für mich" vorgestellt wird (MP3-Player, evtl. Radio, und eine gut bedienbare Tastatur !) - Sorry für OT
Ciao, Sebi
Um was im Himmels willen ist eigentlich ein "Natural Sound Speaker"?????????????
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebi
Mit so ner Tastenanordnung kommen glaube ich nur die wenigstens zurecht.
Ciao, Sebi
Angesichts der Funktionsfülle und der implementierung entsprechender Keys ist das seltsame Tastenlayout bei einem Smartphone diesen Zuschnitts sogar gewissermaßen nachvollziehbar- im Gegensatz zu Designauswüchsen wie dem 3650...
Ich finde das SX1 einfach klasse, und endlich ist auch Speicher satt vorhanden.:top:
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von madx
Um was im Himmels willen ist eigentlich ein "Natural Sound Speaker"?????????????
Das bedeutet, dass die Fragezeichentaste Deines PCs klemmt...
Spass beiseite, wurde im Siemens CeBit-Neuheiten Thread auch schon diskutiert - wenn ich das richtig verstanden habe, ist damit die Freisprechfunktion gemeint, über die man z.B. auch Radio (ist ja implementiert) oder MP3 hören kann. Ist vermutlich ein höherwertiger Lautsprecher, als die sonst in Handies verwendeten.
Gruss, marks
Edit: @ Thomas: Endlich war ich mal schneller als ein Mod...
ZitatOriginal geschrieben von madx
Tastaturprobleme?
Zitat
Natural Sound:
Natural Sound sorgt für extrem lineare, offene und unverzerrte Tonwiedergabe mit tiefen Bässen und brillanten Höhen. Fernsehgeräte, die mit Natural Sound ausgestattet sind, lassen eine kinoähnliche Ambiance entstehen.
cu
Thomas
PS:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat eigentlich irgendwer was zu meckern?
-SF³
Nö, gekauft :top:
Habe irgendwo vorhin ein NXT-Sound Handy von Siemens gesehen, die sind ja ganz ohne konvetionelle Hörmuschel, oder habe ich da was falsch verstanden?
Das war hier
Und hier nur das Bild das ich meine
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat eigentlich irgendwer was zu meckern?
Ja, es fehlt immernoch HSCSD ... halt typisch Siemens.
Hat jemand genauere Details zum Video-"Rekorder", wird auch Sound mit aufgezeichnet oder nur Bild wie beim 7650/3650?
OlliD
Die Bedieneroberfläche sieht 100%ig aus wie bei Nokia 7650, da hat sich jemand wenig Mühe gegeben
Aber die ist ja auch Perfekt
mfg
simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!