Re: Re: Re: Radio hoeren
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Braucht das Radio im SX1 denn wie bei Nokia unbedingt das Heaset als Antenne?
Also beim ersten Test jedenfalls nicht.
Gruß, CeeHH.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Radio hoeren
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Braucht das Radio im SX1 denn wie bei Nokia unbedingt das Heaset als Antenne?
Also beim ersten Test jedenfalls nicht.
Gruß, CeeHH.
dilldapp
Da das Gerät noch Vorserie war ist das ja nicht aussagekräftig. Jedenfalls machte alles einen sehr wertigen Eindruck. Aber da gibts ja Tolleranzen. Während z.B. andere Qualitätsprobleme mit ihrem S55 haben ist meins das am besten verarbeitete Gerät was ich je hatte.
abrand
zum Sound naja was man halt von so einem Klangkörper erwarten kann. Weit entfernt von HiFi aber um einiges besser als die integrierte FSE des S55
Das Display ist brilliant und gut aufgelöst. Das kann man mit dem S55 überhaupt nicht vergleichen.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Wie soll denn das funktionieren? Nee ... hoffe die bauen nicht das "Standard"-Menü von Siemens ein - was ist überhaupt "Standard"? Das Siemens S55 hatte ja ein anderes Menü als das S45 usw. ...
Das Menü an sich ist mir eigentlich relativ wurst, solange ich nicht wie bei manchen Nokias durch 15 Punkte scrollen muss und bei der Rufnummerneingabe lande, wenn ich mit der Schnellwahl 2ms zu langsam bin... Aber diese Probleme dürften bei einer graphischen Oberfläche ja eh nicht existieren...
Was ich aber schon gerne von Siemens übernommen hätte, sind z.B. die Auswahltaste rechts (Zurück kann dann von mir aus auch links statt auf der Auflegen-Taste liegen - ich finde links=Zurück, rechts=Weiter halt wesentlich logischer...), noch besser wäre rechts=Standard-Auswahl und Joystick-Klick=Untermenü (oder auch andersrum, zumindest ähnlich den bisherigen 2 Softkeys - ich find's bei den Nokias etwas nervend, ständig Untermenüs zu haben, wo man die Einträge 2-n nur alle Schaltjahre braucht...), das Erfassen von neuen T9-Wörtern, ohne sich durch das Menü quälen zu müssen und das kurzzeitige Verlassen von T9, wenn man die Satzzeichen-Taste mehrfach drückt (ob das dann 1 oder 0 ist, ist beim SX1 dann auch egal - an 'ne andere Lage muss man sich eh gewöhnen...).
Gut fände ich auch, wenn die Ziffertasten wieder als Schnellzugriff auf Funktionen und Nummern funktionieren - gerde mit der neuen Anordnung ließe sich das imho sehr hübsch realisieren.
Adressbuch und Organiser sind bei einem Smartphone hoffentlich eh eher den Siemens-Phones ähnlich - ich fand's beim 6310i ziemlich umständlich, jedes Adress-Attribut einzeln hinzufügen zu müssen...
Ist denn mittlerweile irgendwo ein Preis aufgetaucht?
Ist das SX1 auch auf der CeBit vertreten? Hat's schon jemand da getestet? Sind nun die Buchstaben auch beleuchtet??? Geht die Cam mittlerweile???
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
Meine Suche auf n24.de hat folgendes ergeben:
werktags um 12:45 Uhr auf N24 ab 12.03. bis zum 19.03.: N24 Cash&Service von der CeBIT
Und morgen, 12.03.2003, gleich mit dem Thema: Bunt, schick, multifunktional: die neuen Handys und Smartphones
Ich bin heute Mittag leider nicht zu hause.
Könnte das vielleicht jemand mitschneiden und ins Netz stellen?
Wäre echt suuuper.
Gruss Birba
Nachtrag:
Schaut euch mal den Grössenvergleich zwischen dem SX1:top: und dem SL55:top: an.
Das Bild hat übrigens Haenneball im USP gepostet.:top:
Das läßt hoffen!!! Auf nem anderen "Vergleichsbild" war das SX1 ja etwa genauso groß wie das Nokia 7650... :eek:
Gut, ich bin kein Fan des Minimalismus, aber ein Brickett muss es eben auch nicht gleich sein.
Interessant wäre ein Vergleichsbild mit ne S/ME45. Ich hoffe, dass es einen Tick größer ist - dann wirds definitiv mein nächstes Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Interessant wäre ein Vergleichsbild mit ne S/ME45. Ich hoffe, dass es einen Tick größer ist - dann wirds definitiv mein nächstes Gerät.
Es ist auf den Millimeter gleich Lang (109mm) wie das S45:top:
ZitatOriginal geschrieben von Birba
Ich bin heute Mittag leider nicht zu hause.
Könnte das vielleicht jemand mitschneiden und ins Netz stellen?
Wäre echt suuuper.
Gruss Birba
[...]
Habs aufgenommen - besitze aber keinen Webspace mit ausreichendem Frei-Transfervolumen, dass ihr es euch alle runterladen könntet, ohne dass mir dafür horrende Kosten entstünden.
Hat jemand eine Idee, wie wir das Problem lösen könnten?
Happy Phippo
Du bist mein Held:top: :top: :top:
Hab nämlich gemerkt das wir Schweizer N24 nicht empfangen.
Wie gross ist den das Ganze?
Ich hoffe jemand hat den Space
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!