ja hatte ich aber aber bei den proto war noch gar keine Taste beleuchtet...
hier hab ich foto gemacht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja hatte ich aber aber bei den proto war noch gar keine Taste beleuchtet...
hier hab ich foto gemacht:
Das Foto hatte ich auf Deine HP schon gesehen. Da das Display beleuchtet ist, die Tastatur aber nicht, dachte ich schon an eine extreme Sparbeleuchtung a'la N****.
Bin gespannt auf die Serienversion. Hat in vielen Bereichen ja Ähnlichkeit mit dem 7650. (Nur besser). Das Teil habe ich ständig bei mir und kommt es kommt meinem Traumhandy schon sehr nah.
CU... randyandy
Hi
Ich habe ebnd mal überlegt und an meinem 7650 getestet, eigendlcih kann man die Tatatur (Seitlich ja doch mit einer Handbedienen OHNE übers Display zu gehen, wenn man das Handy in der hand hält, tippt man links mit dem daumen und rechts mit den 4 Fingern!
Weil ich bin der meinung das die Tatsatut auch richtig an der Seite zu bedienen ist, also ist das doch kein Problem mit einer Hand
Wer hat noch Live Fotos von dem Handy ?
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
...eigendlcih kann man die Tatatur (Seitlich ja doch mit einer Handbedienen OHNE übers Display zu gehen, wenn man das Handy in der hand hält, tippt man links mit dem daumen und rechts mit den 4 Fingern!
Habe eben mal versucht, mir das bildlich vor Augen zu führen - natürlich eine etwas hypotetische Annahme, da ich - wie die meisten hier - noch keinen Prototypen in der Hand hatte.
Bin jedoch der Meinung, dass diese von Dir beschriebene "Ein-Hand-Bedienung" sehr schwierig zu realisieren sein dürfte - erstens brauchst Du relativ große Hände (für eine Frau... ), zweitens dürfte über kurz oder lang mit einem Krampf im Daumen zu rechnen sein, da Du mit diesem ja die gesamte linke (oder beim Rechtshänder die rechte) Bandbreite der Tasten abdecken mußt.
Wer allerdings Klavier oder noch besser Flöte / Querflöte spielt und über die dabei erforderlichen feinmotorischen Fähigkeiten verfügt, könnte vielleicht doch mit einer Hand alles erledigen...
Wahrscheinlich werden wir aber eine endgültige Antwort erst im Juni geben können...
Gruss, marks
Na dann ab in die Musikschule und Querflöte lernen - mit der Begründung besser sein Handy bedienen zu können
...oder Fingernägel langwachsne lassen (Dürfte beim Mann etwas komisch aussehn )
Habe sehr lange Nägel, dadurch dürfte es klappen
Bleibe trotzdem der Meinung das es irgendwie geht:o
aber Ihr habt recht, warten wir es ab!
Ist ja leider noch sooooooooooooo lange hin
könnte gehen aber wenn dann nur mit Krampf. Allein wenn man mit dem Daumen eine komplette Zahlenreihe abdecken muss.
Und warum krampfhaft versuchen das mit einer Hand zu machen. Mit zeien geht das meiner Meinung nach MINDESTENS genauso schnelll wie an einem anderen Handy mit einer Hand.
Ich denke, dass das keine große Umstellung wird. Ich schreibe sowieso immer mit zwei Händen SMS, sogar beim C55
@ SiemensInfo.de
Da...
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de um 14.05 Uhr
...könnte gehen aber wenn dann nur mit Krampf. Allein wenn man mit dem Daumen eine komplette Zahlenreihe abdecken muss...
...hättest Du
ZitatOriginal geschrieben von marks um 09.52 Uhr
...dürfte über kurz oder lang mit einem Krampf im Daumen zu rechnen sein, da Du mit diesem ja die gesamte linke (oder beim Rechtshänder die rechte) Bandbreite der Tasten abdecken mußt...
...mich ja auch gleich zitieren können!
Gruss, marks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!