SX1 Daten, Fakten & Bilder

  • T-Mobile exklusiv Vertrag?


    Hallo


    Hat jemdand vielleicht eine Quelle dafür, dass T-Mobile einen exklusiv Vertrag mit Siemens abgeschlossen hat? Bin derzeit noch bei Vodafone will das SX1 aber unbedingt haben und mein Vertrag läuft aus.
    thx

  • Der T-Mobile Exklusiv-vertrag bezieht sich AFAIk nur auf das ST55, und gilt auch nur für die Dauer eines Monats, sprich ein Monat lang darf TM das ST55 allein verkaufen, danaach sind alle anderen dran.


    Ciao Breadbox

  • Re: T-Mobile exklusiv Vertrag?


    Zitat

    Original geschrieben von MSMAN
    Hat jemdand vielleicht eine Quelle dafür, dass T-Mobile einen exklusiv Vertrag mit Siemens abgeschlossen hat? Bin derzeit noch bei Vodafone will das SX1 aber unbedingt haben und mein Vertrag läuft aus.


    Exakt dies habe ich bereits vor einigen Wochen hier kundgetan - Quelle war ein Siemens Mitarbeiter.


    Ob dies momentan immer noch aktuell ist - wovon ich eigentlich ausgehe - kann ich Dir aber trotzdem nicht 100% sagen.


    Viellleicht hat ja jemand neuere Infos? ;)



    Gruss, marks



    Edit: @ MSMAN


    Ein Mobilfunkvertrag "läuft nicht aus" - er endet höchstens nach rechtzeitigem Eingang der Kündigung zu einem bestimmten Termin. Ansonsten verlängert er sich automatisch um meistens 12 Monate...

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Tach erstmal,


    denke nicht, dass es ein Exklusiv-Vertrag mit T-Mobil ist. Im aktuellen O2-Prospekt ist das SX1 ja auch abgebildet und vorangekündigt.

  • Wieso bei TMO eher als bei VD2??


    Warum sollte es das SX1 bei TMO eher geben als bei VD2??? Wer hatte den zuerst den MMS-Dienst oder ein Handy-Portal ??? Dafür ist das SX1 ja prädestiniert...

  • Re: Wieso bei TMO eher als bei VD2??


    Zitat

    Original geschrieben von Athlon700
    Warum sollte es das SX1 bei TMO eher geben als bei VD2??? Wer hatte den zuerst den MMS-Dienst oder ein Handy-Portal ??? Dafür ist das SX1 ja prädestiniert...


    Was hat denn das damit zu tun, wer zuerst den MMS-Dienst oder ein Handy-Portal hatte? :confused:

  • Gerüchten zufolge besteht ein Vertrag zwischen TMO und Siemens.
    Die Info kam von einem seriösen Mitglied, also glaube ich das mal obwohl es wehtut

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • So!
    Und um jetzt mal wieder auf das Gerät selbst zurück kommen und auch auf die Gefahr niedergemacht zu werden, weil es hier im Forum schon mal in einem halben Nebensatz erwähnt wurde, eine Frage zum Bluetooth des SX1:


    Weiß jemand was genaues zu den vorhandenen Bluetoothprofilen des SX1 - Ist alles dabei oder vielleicht auch nur ausgewählte Bestandteile (Headset,etc.) wie wir es regelmäßig bei NOKIA erleben dürfen.


    Danke schon mal für die Antwort(en)

  • Wollte mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass die Leute von D2 etwas fixer sind als die Beamten bei der Telekom...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!