SX1 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    abwarten leute, bald habt ihr es geschafft ;) entweder noch in diesem monat oder anfang nächstes :D

Warum schmeist Du denn mal wieder mit gefährlichem Halbwissen um Dich?
    Auf wievielen Linien läuft das SX1 denn wohl momentan in klf?
    Das gibt in dem von Dir genannten Zeitraum nichts mehr.

• Hi,
    das es nicht vor Mitte Oktober bei D1 kommen wird ist ein Fakt und keine wilde Spekulation.
    Aus beruflichen Gründen können diese Insiderinfos leider nicht immer mit Quellenangaben und Beweisen hinterlegt werden.
    Wenn es erschienen ist können wir den Thread gerne nochmals nachholen und schauen,wer welche Infos ins Forum eingebracht hat.
    Die wichtigen Infos mögen schon einmal untergehen in solch einem aufgeblasenen Thread und dann eventuell überlesen werden.
    Du mußt meinem Post nicht unbedingt glauben,solltest das Forum aber im Gegenzug mit Infos füttern.
    So ist es leider ein überflüssiger Beitrag deinerseits.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Warum schmeist Du denn mal wieder mit gefährlichem Halbwissen um Dich?
    Auf wievielen Linien läuft das SX1 denn wohl momentan in klf?
    Das gibt in dem von Dir genannten Zeitraum nichts mehr.

Ganz genau so gehts mir auch - Aussagen von NY-Kani sind für mich völlig wertlos, ich erinner mich noch zu gut an seine widersprüchlichen Postings auf "mehreren Baustellen" vor nicht allzu langer Zeit...

Deshalb warte ich nun einfach weiter ab und lasse mich eines Tages mit dem tatsächlichen Erscheinen des SX1 positiv überraschen. ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Es ist wohl so, dass es User gibt, auf die man sich Verlassen kann und welche, deren Postings man überlesen sollte und das kann man nicht ändern.
    Weiter vorne im Thread wurde allerdings besprochen, dass solche wilden Spekulationen aufgrund von nun schon 1050 Postings zu unterlassen sind.

Aber nun wieder BTT.

Bye Ls4

P.S.: Mein Gott mir fällt gerade auf, dass ich schon Junior Profi bin.
    Hab ich eigentlich nichts besseres zu tun als über Elektronikschrott(Handys) zu disktuieren:D

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4

P.S.: Mein Gott mir fällt gerade auf, dass ich schon Junior Profi bin.
    Hab ich eigentlich nichts besseres zu tun als über Elektronikschrott(Handys) zu disktuieren:D

Besser als all die hunderttausende (wenn nicht gar Millionen), die nicht diskutieren, sondern nur über Elektronikschrott still lesen. :-)

cya,
    Arne

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    abwarten leute, bald habt ihr es geschafft ;)

entweder noch in diesem monat oder anfang nächstes :D

der preis ist sicher: 599€ kostet es wenn es rauskommt :eek:

Aha ?? Und wer sagt dir das ? :confused:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Aha ?? Und wer sagt dir das ? :confused:

Vermutlich hat ihm das ein Troll ins Ohr geflüstert :rolleyes:

• Was mir auffällt:
    Einer postet Unsinn, soll jan mal vorkommen. Dann aber zerreißen sich 20 darüber daß amn den Thread doch bitte nicht mit falschinformationen sinnlos zumüllen soll.
    Stellt sich nur die Frage, wer den Thread mehr zumüllt. Der erste der eine Falschinfo postet, oder die 20 die das dann kommentieren. Der Informationsgehalt bei solchen Postings ist nicht wesentlich höher.

Wenn Ihr ein Posting lest, daß nicht richtig ist, dann schaut doch erstmal in den nachfolgenden Postings nach, ob da schon was dazu steht, und postet nur dann wenn das noch nicht korrigiert wurde.

Wenn wir mal rechnen:
    1056 Antworten gibt es hier inzwischen. Sagen wir mal 20% sind richtige Infos. (optimistisch geschätzt) In den ersten Seiten des Threads mehr, später lässt die Quote nach. 20% sind Fragen die durch Lesen hätten beantwortet werden können. 10% sind falschinformationen, und der Rest 50% !! sind Postings die sich über Falschinformationen aufregen.

Schätzung:
    Echte Info: 211 Postings
    Dumme Fragen: 211 Postings
    Falschinfos: 106 Postings
    Aufreger: 529 Postungs

Wer müllt den Thread wirklich zu? denkt mal drüber nach.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• So Leute,

jetzt hat meine Zurückhaltung aber ein Ende.
    "SX1 DATEN, FAKTEN UND BILDER": so heißt dieser Thread. Jeden Tag schau ich rein, weil ich hoffe, neue Daten, Fakten oder Bilder zu finden.
    Aber was finde ich? Seit Monaten irgendwelchen Quatsch! Nicht eine neue Info. Ich habe ja nichts dagegen, dass diskutiert wird, mal ein Joke gemacht wird und auch mal ´rumspekuliert wird.
    Aber es geht doch völlig am Thema vorbei, wenn man sich ganz stolz darüber ausläßt, wieviele Beiträge man schon geschrieben hat.
    Qualität statt Quantität, das ist mit Sicherheit den meisten von uns wichtig.
    Genügend Leute haben weiter oben schon darauf hingewiesen - aber ein paar halten sich nicht daran.

Ich warte genauso ungeduldig wie viele andere auf das Erscheinen des SX1. Immer, wenn ich hier reinschaue und und sehe, dass es einen neuen Beitrag gibt, hoffe ich, das sei DIE Info zum erscheinen des SX1.
    Aber was ist? Wieder irgendein Müll.
    Mit Verlaub: Das kotzt mich an.

Natürlich bin ich mir bewußt, das dieser Beitrag selbst OT ist. Aber so kann es doch nicht weitergehen.

Meinen Gruß an alle, die diesen Thread NICHT zumüllen (und vielleicht sogar die ganze Zeit still mitlesen).

Dede

Ups, da habe ich wohl zu lange an meinem Beitrag getippt.
    Da war jemand schneller, auch wenn ich seine Meinung nicht teilen kann.

• Dann machen wir hier mal zu und wenn es was Neues gibt, bitte neuen Thread.
    Aber nur, wenn Ihr selber eine wirklich neue Info habt, auf die Verlaß ist!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!