N97 und iSync / Synchronisation mit OS X?

• hallo gemeinde...

nachdem nun auch mactomster zurückrudert stellt sich mir nun die frage, wie lange man noch auf ein passendes plugin für das "flaggschiff" n97 warten muss, um die kontakte & kalendereinträge zu syncen...

hat jmd schon eine alternative entdeckt (ausser per nokia-geräte-sync / vgl. e90 -> n97!)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Ich mach es umständlicherweiße mit meinem N95 8GB

Und zwar sync ich mein N97 mit meinem N95 und das wiederum sync ich mit meinem MacBook.

Mit dem Nokia Multimedia Transfer sync ich mein iTunes mit meinem N97.

Aber mich würde es auch interessieren wann ein Plugin rauskommt.

Gruß Andy

• ...mensch, mensch... scheint ja wirklich ein wenig dramatischer zu sein... immer noch kein sync mit osx möglich!!!!

hat jmd etwas genaueres???

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Hi

Ich habe zwei N97, beide haben die gleiche Firmware drauf (20.0.019), mit dem einen funktioniert der isync (Mac) einwandfrei (mit dem .mactomster-Plugin sowohl auch mit dem von Nokia), mit dem anderen nur der Abgleich des Kalenders, sobald auch die Kontakte aktiviert werden, erscheint die Fehlermeldung, dass die Verbindung getrennt wurde. Hat jemand einen Tipp?

Greets

• Nach einem Hard-Reset ist das Synchronisieren mit isync wieder möglich. Habe auch irgendwo gelesen, dass es auch nach einem Kontakt-Reset möglich sei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!