Hab mir eben auch eine fonic Karte besorgt.
Online freigeschaltet, ohne Bankkonto anzugeben oder aufzuladen. Freundschafts-Werber kann man auch online angeben.
30 Min später konnte ich mich mit dem Handy einbuchen, Guthaben 10 EUR = 111 Freiminuten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir eben auch eine fonic Karte besorgt.
Online freigeschaltet, ohne Bankkonto anzugeben oder aufzuladen. Freundschafts-Werber kann man auch online angeben.
30 Min später konnte ich mich mit dem Handy einbuchen, Guthaben 10 EUR = 111 Freiminuten.
Ich hatte auch eine alte Fonic Sim rumfliegen. Nach sehr schneller Freischaltung konnte ich nicht nur sofort das Guthaben vertelefonieren sondern auch entsprechend die UMTS Tagesflat für 2.50 Euro nutzen....
ZitatOriginal geschrieben von Ddorfer
[...] Nach sehr schneller Freischaltung konnte ich nicht nur sofort das Guthaben vertelefonieren[....]
Wie schafft man das denn binnen kuerzester Zeit alles zu verquasseln?
-ralf-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!