Neue Penny Mobil-Karten mit iPhone 3GS

  • Hallo zusammen,


    mich beschäftigt die ganze Zeit, ob ich nun eine Penny Mobil-Karte für das iPhone 3GS (mit Netlock T-Mobile) anschaffen soll. Da es ja nur die Karten in weißer Verpackung gibt (angeblich "die Neuen") und diese mit dem iPhone nicht funktionieren sollen. Ein Anruf bei der Hotline brachte nun auch nicht viel, denn die behaupten, es soll gehen. Außerdem wurde berichtet, dass die Betreiberkennung nicht mehr "Justline" ist.


    Was soll ich nun tun? Kann hier jemand bestätigen, dass es in Kombination 3GS funktioniert? Screenshot? Welche Betreiberkennung wird oben links angezeigt?


    Ich freue mich schon sehr auf eure Antworten!


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Hallo,


    danke für deine Nachricht! Hört sich schon mal schlecht an :( . Hat sonst noch jemand irgendwelche Gedanken zum Thema?


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • @ Mike - Du solltest aber bei den Penny Karten erwähnen das wohl nur die alten (mit der roten Verpackung) beim 3G funktionieren.
    Die neuen (mit der weißen Verpakung) gingen bei meinem ex 3G auch nicht.

  • ingope: Schließe mich an!


    Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass die mir beim Kundenservice soetwas falsches sagen!


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Hallo,


    wie sieht es denn eigentlich mit den Ja!-Karten aus? Die sind doch auch von simply!?! Haben die da auch diese neue Kartenversion? Wer hat die Ja!-Karte? Bitte meldet euch!


    Gruß,
    Andi

    Grüße,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von ingope
    @ Mike - Du solltest aber bei den Penny Karten erwähnen das wohl nur die alten (mit der roten Verpackung) beim 3G funktionieren.
    Die neuen (mit der weißen Verpakung) gingen bei meinem ex 3G auch nicht.


    Ich habe auch zwei Penny Karten mit der roten Verpackung 0151 Rufnummern, aber diese funzen leider nicht im T-Mobile iPhone 3G .............. schade :( Steht auch PennyMobil im Display und nicht Justline


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!