E71, Applikationen, o2 Internet Pack M?

• hallo,

hab mir vor das Internet M PAcket von O2 zu holen,

was habt ihr denn für tipps, die man als App. haben sollte. wie z.b. wetter prog. oder so. bin für meinungen dankbar...

das ganze für das Nokia E71

danke

• gleich so viele fehler, sorry;-)

ok hab eben mein Internet Pack M Aktivier und hab vor zwei min die SMS erhalten.

Was nun, kann man sofort Surfen oder muss man was beachten, wie z.b. wenn man den Explorer aufmacht und er sich verbinden will was nun??

muss man nicht zugangspunkte aktivierern, oder im System was verändern??

• Zugangspunkte solltest du schon haben, wenn du eine o2-Karte eingelegt hast.
    Als Zugangspunkt kannst du surf o2 oder o2 Internet verwenden - ist von der Abrechnung her egal. (bei o2 surf werden IMHO die Daten bei der Übertragung komprimiert)

• cool, gehe sonst immer nur zu hause meisten abends mal ins netz um mails zu checken aber nun wird das netz auch unterwegs genutzt...:-)

also ich kenne das net so (mit Handy ohne WLAN zu Surfen) und bin halt noch net so sicher beim umgang mit handy und internet (skepsis, grübbbel grübbelll)...man will halt nichts falsch machen und einen falschen zugangs Punkt nehmnen, wo vielleicht sogar kosten entstehen könnten...

• wie ist es eigentlich mit den ZUGANGS punkten??

hab eben beim E71 unter Zugangs Punkten einige weggemacht um ordung zu haben. unter anderem diverse von Cafes und Bars aus meine umgebung und auch einige O2 WAP Punkte...

darf man das einfach machen und nur die da lassen die man braucht? das wäre WLAN und O2 Surf, O2 Internet.

• Benutz doch bitte die Suche, das alles wurde schon mehrfach und detailliert erklärt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• also wirklich das ist immer das selbe, die suche kenne ich bin ja netttttt schwer von begriff DEIFIE,

ich verstehe nicht, denn eigentlich wollen wir alle nur helfen, ich nenne es mal MENSCHEN, aber dann so was wie du DEIFIE, so was kann und werde ich nieeee verstehen, wenn man kein anderen komentar hat wie, SUCHE benutzten dann ist man meiner meinung nach, nicht sonderlich hilfreich, auf so was kann ich verzichten DEIFIE....

mitmenschen die helfen wollen tuen es und andere nicht, aber suche nutzen ist super scheisse...

helfe oder lasse es, so bin ich hier und auch draussen, ich helfe aber gib net mein senf mit billigen komentaren bei.

hoffe ich konnte jetzt mal die meinungen auch andere ausdrücken.

• Dann versteh auch mal unsere Sicht der Dinge, wenn alles 100mal durchgekaut wurde u. dann wieder jemand keine lust hat zum suchen *deine Worte: suche nutzen ist super scheiße* (selbiges denkst du dann wohl auch von der EDIT Funktion oder?) , was macht der User dann?

Genau er eröffnet ein Thread anstand in einen der anderen zu posten.
    Und was passiert mit der Zeit?

Man verliert hier den Überblick, weil *übertrieben gesagt* jeder 5 Thread über ein und das selbe Problem geht. ;)

Also was bitte ist so schwer daran, sich erstmal selber etwas zu bemühen, bevor man andere fragt? :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Du kanns doch sicher verstehen das es keinen Spass mehr macht zu helfen wenn alle 2 Woche einer kommt und dinge fragt die man schon mehrfach erklärt hat und die auch per Suche sehr einfach selbst zu benatworten sind oder?
    Ein Forum ist keine Einzelberatung für Suchfaule, wenn es zu einem Thema noch nichts sinnvolles gibt ist es keine Frage dass ein neuer Thread angebracht ist aber nicht bei dingen die man sich mit ein wenig Eigeninitative (in dem Fall würde sogar di O2 Seite ausreichen) selbst beantworten kann.

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    aber suche nutzen ist super scheisse...

Super Einstellung, du hasst den Sinn eines Forums voll verstanden :rolleyes: :flop:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!