N97 GPS Erfahrungen

  • Mit meinem ersten N97 (Day One Auslieferung von Vodafone) war GPS eine Katastrophe absolut unbrauchbar. Jetzt hab ich ein Neues bekommen (getauscht) und siehe da der GPS Empfang ist sehr gut und ich kann nicht mehr klagen.

  • hatte ich zwar schon im bug thread gepostet aber vielleicht hilfts ja was, einfach mal in nokia laden gehen und sagen die sollen im "Shop Browser" mal nachgucken


    hey leute ich hab von einem nokia laden was gehört dass beim n97 irgendwie eine falsche ober oder unterschale (genau konnte man mir das nicht sagen) verbaut wurde die für die gps probleme zuständig sein soll.


    Weiß dazu jemand was genaues?

  • Zitat

    Original geschrieben von fx850
    Mit meinem ersten N97 (Day One Auslieferung von Vodafone) war GPS eine Katastrophe absolut unbrauchbar. Jetzt hab ich ein Neues bekommen (getauscht) und siehe da der GPS Empfang ist sehr gut und ich kann nicht mehr klagen.


    Da ich diverse gekaufte Software habe die lizentechnisch an das Gerät gebunden ist kömmt für mich kein neues Gerät in Frage.


    Gruß

  • Hi,
    bin gerade in Montreal und habe hier das problem das ich einfach kein gps signal bekomme. Der Standortbesimmungsserver wird ebenfalls in keinem netz gefunden.
    selbst wenn ich eine 1/2 Std. Warte nix :mad:


    Mit meinem N95 hatte ich auch im Ausland und ohne agps nie Probleme.


    ich hoffe es hat jemand eine Idee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!