N97 GPS Erfahrungen

  • was bringt das dann? Haben gewisse geräte serie die probleme oder alle? Habe auch nach software update probleme. Was kann denn da noch außer geräte tausch helfen?

  • Bei meinem n97 funktioniert das gps sogut wie nie.


    Es muß an der Antenne liegen.


    Habe Route 66 mobile 9 installiert, genau das gleiche Problem.


    Mit meiner GPS Maus gibt es keine Probleme.

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    die Lösung eurer Probleme: Der N97 GPS Antennen "Hack"


    lesen


    Na super.
    Ich finde es ja prima das User Lösungen finden aber will amn das wirklich.
    Andererseits wird Nokia mit Sicherheit keine Lösung anbieten und sich verantwortlich für sein Problem zeigen.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    die Lösung eurer Probleme: Der N97 GPS Antennen "Hack"


    lesen



    Scheint ja bei vielen zu funktionieren, bei der Masse an Beiträgen die man dazu hier im Forum findet :)

  • Zitat

    Scheint ja bei vielen zu funktionieren, bei der Masse an Beiträgen die man dazu hier im Forum findet


    äh,wo denn?

    Sony X10

  • ...also ich finde die Bastelei überflüssig und bin mit dem Navi des N97 zufrieden - geht jedenfalls besser als am N95, welches nur mit offenem Slider brauchbar war!

    iPhone 5 32GB weiss


  • Route 66 Mobile 9 ???


    Wo gibt's denn das??

  • Zitat

    Original geschrieben von rprenge
    Na super.
    Ich finde es ja prima das User Lösungen finden aber will amn das wirklich.
    Andererseits wird Nokia mit Sicherheit keine Lösung anbieten und sich verantwortlich für sein Problem zeigen.


    Gruß



    Nach dem Update auf die neue Firmware weiterhin die bekannten Probleme.
    Mit einem externen GPS-WEmpfänger gute Navigation aber mit dem interenen Empfänger ständig Abbrüche etc.
    Bei dem Thema Kammeraabdeckung scheint Nokia ja aktiv zu werden. Hat jemand Infos ob Nokia zum Thema GPS auch was in der Pipeline hat?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!