Wer kann mir helfen, Ich suche eine neue Prepaid karte. Günstig soll es sein.
Leicht aufzuladen ab 5 bis 10€ pro aufladen. mehr habe ich nicht einzuwenden
Suche einen günstigen Prepaid
-
-
-
Bei solomo kann man 10€ aufladen per Telefonanruf vom Festnetz.
Mehr Infos auf http://www.prepaid-wiki.de
smobil sollte auch mit 10€ aufzuladen sein, Cash-Cards dazu gibts bei SCHLECKER.
Evtl. bietet Tchibo auch noch 10€ Karten an, die lassen sich auch für LOOP verwenden.
-
danke für die antwort
mehr wie 8-9 cent pro sms und minuten gespräch möchte ich auch nicht zahlen
-
Bei Simyo kann man per Überweisung jeden Betrag aufladen welchen man möchte.
Wenn es nicht Prepaid sein muss dann vielleicht auch den 9 Cent Tarif von Congstar da muss man gar nichts aufladen weil es halt einmal im Monat vom Konto abgebucht wird.
-
Weniger als 8 Cent gibt es nur bei Auszahlung von discotel (7,5 Cent).
Bei den meisten Anbietern kann man per Überweisung aufladen.
Also bis auf solomo käme von meinen genannten Anbietern keine in Frage, welche weniger als 100 Cent pro Minute haben möchten und Aufladebeträge ohne Überweisung unter 15€ annehmen.
-
Jede O2-Prepaid kann man mit Beträgen ab 0,01 Euro aufladen.
9-Cent-Tarife gibt es bei O2 auch, z.B. Fonic.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weniger als 8 Cent gibt es nur bei Auszahlung von discotel (7,5 Cent).Bei den meisten Anbietern kann man per Überweisung aufladen.
Also bis auf solomo käme von meinen genannten Anbietern keine in Frage, welche weniger als 10 Cent pro Minute haben möchten und Aufladebeträge ohne Überweisung unter 15€ annehmen.
-
Bei Solomo kann man auch nur 5 Euro Aufladen. Manuell oder per automatischem Aufladen. Und dadurch verlängert sich die Gültigkeit auch um 13 Monate.
-
Bei igge&ko kann man auch 5€ aufladen.
BILDmobil 10€. -
Nur nebenbei: igge&co ist wie Solomo und Avantaje ein Vistreamableger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!