Mini Rack für das Auto (ähnlich midrack)

• Hallo Leute,

im Internet gibt es so ein midrack für das 3G und nun wollte ich mal fragen, ob es sowas ähnliches auch fürs auto gibt ???

Diese Scheibenhalterungen und für die Lüftung sind mir irgendwie zu klobig.

• Machs doch einfach mit doppelseitigem Klebeband fest.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• naja ich hab das iphone in so einem cozip case drin und bräuchte eigentlich nur eine kleine halterung, damit ich es während der fahrt sehe

• ich will auch nur sowas ähnliches, damit es stabil hält während der fahrt.

Diese Halter von brodit sind mir zu groß.

• Also ich habe es ganz einfach gelöst:

- Brodit-Halter mit Kugelgelenk.

- Magnet in Form eines stilisierten Handys ( die Stummelantenne habe ich abgeknipst)

Beides bekommst Du z.B. bei Dantotec, oder anderen Anbietern. Darf man das hier schreiben? (Ich kriege nichts dafür.)

Den Magneten mit dem Doppelklebeband an die gewünschte Stelle kleben.

Das Kugelgelenk hat eine Schraube aus Metall im Sockel. Diese hält den Brodithalter superfest am Magneten. Den Halter kannst Du dann, wenn Du das iPhone nicht benötigst einfach ins Handschuhfach legen.

Habe auch schon andere Handys mit so kleinen Metallplättchen versehen und direkt an den Magneten gehängt. Das hält manchmal so fest, daß Du es vom Magneten schieben musst. Sonst ziehst Du noch das Doppelklebeband ab.

Also eine sichere, weil sehr feste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!