Mini Rack für das Auto (ähnlich midrack)

• ja hab ich gesehen, nur dachte ich bei meiner dünnen hülle passt es vielleicht auch in die passgenaue lösung hinein. so kann ich variieren (mit & ohne Hülle)

jemand aus nem anderen forum hatte mal bedenken, dass sein iphone aufgrund der dünnen hülle gar nicht in diesen "Mit-Hülle-Iphone-Halter" passt und dieser zu groß ist.

• Ich habe diesen Brodit iPhone halter mit Filzüberzug und ich kann nur sagen das da bestimmt kein iphone mit Hülle reinpasst, ich musste sogar meine Invisible Shield olie für die Rückseite abmachen das es passt.

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Ich habe diesen Brodit iPhone halter mit Filzüberzug und ich kann nur sagen das da bestimmt kein iphone mit Hülle reinpasst, ich musste sogar meine Invisible Shield olie für die Rückseite abmachen das es passt.

super ich danke dir.

Ich habe nämlich so ein Case von IACC aus dem T-Punkt, also wie diese cozip dinger und dachte das passt da rein, aber du hast mich ja gottseidank eines besseren belehrt. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!