Richtig, dazu folgendes Formular verwenden: Klick mich...
Bei RoamingPlus gibt es nur die Direktwahl
Callback ist nur bei der Variante Callya Roaming
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, dazu folgendes Formular verwenden: Klick mich...
Bei RoamingPlus gibt es nur die Direktwahl
Callback ist nur bei der Variante Callya Roaming
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
wie geht das dann mit der Direktwahl :confused: Da bin ich echt Newb :p
Du telefonierst einfach wie auch sonst. Weil das Ganze (später) vom Konto abgeht, muss Vodafone nicht live die Abrechnung machen.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/CallYa_RoamingPlus
Kannst Du mir da noch ein paar Informationen liefern?
Vorteile, Nachteile, Möglichkeiten, Preise?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Vorteile, Nachteile, Möglichkeiten, Preise?
Vorteile: Roaming wie mit Vodafone Vertrag
Nachteile: teils abgedrehte Uraltroamingpreise (EU Preise nicht möglich), Bonitätsprüfung erforderlich
Möglichkeiten: alle wie Vodafone Vertragskunden
Preise: schwer zu bekommen, weil inzwischen ja fast alle Roaminggespräche mit "Sondervereinbarungen" oder EU Roaming berechnet werden
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Vorteile: Roaming wie mit Vodafone Vertrag
Nachteile: teils abgedrehte Uraltroamingpreise (EU Preise nicht möglich), Bonitätsprüfung erforderlich
Möglichkeiten: alle wie Vodafone Vertragskunden
Preise: schwer zu bekommen, weil inzwischen ja fast alle Roaminggespräche mit "Sondervereinbarungen" oder EU Roaming berechnet werden
Ich denke man kann mit der Kurzwahl EU-Roamingpreise hinzubuchen?
Innerhalb der EU gelten nun seit mehr als einem Jahr für Callya RoamingPlus bereits folgende Preise für Sprachtelefonie und Sms:
Abgehende Telefonie nach Deutschland und innerhalb der gleichen Tarifzone EU:
0,39 (0,3250) EUR
Alle anderen Länder und Netze:
Preis des ausländischen Netzbetreibers (plus 25% Aufschlag plus MwSt.)
Ankommende Telefonie im Ausland EU und alle anderen Länder und Netze:
0,60 (0,5042) EUR
SMS-Versand EU und alle anderen Länder und Netze:
0,13 EUR pro SMS (0,1092)
Taktung:
Taktung des ausländischen Netzbetreibers
Damit bleibt dieser Vodafonetarif der einzige, bei dem einzelne Anrufe aus anderen Vodafonenetzen teuerer sind, wie Anrufe aus Konkurrenznetzen von Vodafone im Ausland nach Deutschland
Jemand nutzt meine CallYa 5/15. Da das ReiseVersprechen unattraktiv wurde, habe ich es gekündigt. Die CallYa ist nun im EU-Ausland und die Person sagt, es kommt andauern eine SMS, dass Anrufe 1,99 Euro/Minute kosten.
Die CallYa Hotline sagte mir, dass CallYa Roaming Plus gebucht sei und ein Anrufe nach Deutschland 27 Cent/Minute kosten würde.
Ich forderte ein InfoDok zu CallYa Roamin Plus an, aber es wurde keines zugeschickt. :flop:
Nokiahandyfan, die SMS werden an alle verschickt und berücksichtigen nicht, dass Du/wer Roaming-Plus hast. Was Du willst ist nicht eine InfoDoc sondern eine Preisliste – und die gibt es nicht. Bei Roaming-Plus werden die Preise quasi tagesaktuell wie bei einer Kreditkarte berechnet. Pures Überraschungsei und abhängig vom eingebuchten Roaming-Netz.
Warum werden die SMS an alle verschickt?
@ qwqw: Habe es mal ins Prepaid-Wiki gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Warum werden die SMS an alle verschickt?
Gegenfrage: Warum sind unsere Netzbetreiber dumm? :p
Ich weiß es nicht! E-Plus macht den Unfug genauso.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!