Palm m105- Wie JPEG´s anzeigen?

• Vielleicht kann mir jemand von Euch einen Rat geben, wie ich es schaffen kann das mein Palm m105 auch JPEG ´s anzeigen kann :)

Wenn ich ein Foto per IR auf meinem Palm schicken möchte dann startet auch der Übertragungsvorgang, aber dann kommt die Meldung auf dem Palm das es ein unbekannter Datentyp ist :confused:

Gibt es eine Software für den Palm womit der Empfang von JPEG ´s auf dem Palm möglich ist?

Danke Euch :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Musst ein Programm installieren, welches jpegs unterstützt, z.b. JpegWatchLite (freeware) welches du mit der SnappermailDemo bekommst, kannst dann Snappermail ruhig wieder deinstallieren, das jpeg-Proggy bleibt! Wenn das installiert hast, dann erkennt Dein Palm auch die Bilder ;)
    Getestet mit m505.

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Und wie komme ich an die Snappermail Demo?

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• hi

hab mir das progrmam beorgt (nur Jpegwatch) und wollt es starten. jedoch kommt dann die fehlermeldung das ich keine SD Karte habe! hab ich ja auch nicht. Also hab ich mir ein Programm gesucht, mit dem man virtuelle SD Karten erstellen kann. Aber das Programm läufgt auch nicht weil es sagt das dieses programm nicht auf meinem palm läuft.

Es ist ein m100. Gibts noch andere möglichekeiten bilder anzugucken???

• bei den Palm müsste auf der zweiten CD (BonusCD) das Programm MGI PhotoSuite Mobile Edition drauf sein! Damit kannst Du dann JPEG Datein auf dem Palm anschauen!

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    bei den Palm müsste auf der zweiten CD (BonusCD) das Programm MGI PhotoSuite Mobile Edition drauf sein! Damit kannst Du dann JPEG Datein auf dem Palm anschauen!

Die MGI Photo Suite Mobile Edition ist aber leider erst seit dem Palm m130 mit dabei, aber nicht bei meinem alten m105, macht ja auch wenig Sinn bei einem Graustufen-Display ;)

Ich suche eigentlich nur ein programm mit dem ich JPEG´s auf meinem Palm m105 zwischenspeichern kann wenn ich Fotos mit meinem S55 mache.

Das Progi Jpeg Watch Lite habe ich ausprobiert, kann damit zwar JPEG´s auf meinem Palm empfangen und speichern, aber leider nicht per IR an den PC weitersenden :(

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!