o2 VVL Genion L Spezial

  • Guten Tag,


    Habe im Moment die Möglichkeit meinen original o2 Genion L Spezial (ohne Handy) Studenten-Tarif mit 200 Frei Sms zu verlängern. Dazu würde ich gerne ein neues Handy haben: entweder das Samsung i7500, HTC Snap oder das Nokia N97.
    Leider sind die neuen Mobile Flat Tarife viel zu teuer als das es sich lohnen würde ein neues Handy mit diesem Tarif zu nehmen. Meine Frage lautet nun, was für Optionen mir bleiben? Benötige definitiv eine o2 Flat, mind. 100 Frei SMS und mit dem neuen Handy ein Internet pack. Oder soll ich am besten meinen Vertrag passiv verlängern lassen? Wie oft ist das möglich?


    Wäre sehr dankbar für die Beantwortung meiner Fragen. Über passende Angebote würde ich mich auch freuen. Vielen Dank!

  • ohne einen Tarifwechsel wirstdu nicht drumherum kommen, wenn du ein neues Gerät haben möchtest, denn beim Sim Only gibt es keine VVL mit Profisionierung ohne das man den Tarif wechselt.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!