Nokia 6220 Classic! Absender-Anzeige bei SMS ?? !!

• Hallo Gemeinde,

ich würde mir gerne das Nokia 6220 Classic zulegen!

Würde aber vorher gerne wissen, welche Meldung denn bei einer neuen SMS angezeigt wird.

Wird direkt der Absender Name bzw. Absender Nummer angezeigt im Display oder nur eine neutrale Meldung zb. "1 neue Nachricht" ?

Finde es je nach Situation sehr hinderlich, wenn zb. angezeigt wird "1 neue Nachricht von Melanie" !! :-)))

Nokia selbst kann mir keine Auskunft geben und auch im Internet finde ich keine weiteren Infos, deshalb wäre ich sehr dankbar für Antworten!!!

DANKE

LG

• Re: Nokia 6220 Classic! Absender-Anzeige bei SMS ?? !!

Zitat

Original geschrieben von Hannes2000

Finde es je nach Situation sehr hinderlich, wenn zb. angezeigt wird "1 neue Nachricht von Melanie" !! :-)))

:D :D :D

Keine Sorge, diesen Anzeigestil hat bisher nur die S40 von Nokia (ab 5th Edition). Das 6220c ist S60, da gibts das nicht.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da steht nur "1 neue Nachricht". Den Absender sieht man nicht sofort.

Gibts das auch nicht, wenn man es haben will?? Fand es bei meinem vorherigen Handy ganz praktisch. Da wurde Absender und (wenn hinterlegt) auch das Bild angezeigt. ICH habe nix zu verbergen :D

PS: ggf. mit einem Zusatzprogramm?

• Ja, da gibts Zusatzprogramme, schau am besten mal im 3rd Edition Software Thread...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!