Günstiges, gutes Handy gesucht

• Hallo,
    ich brauche endlich mal wieder ein neues Handy, bin mir aber extrem unschlüssig welches es sein soll. Habe gestern mal verschiedene in der Hand gehabt und von der Bedienung/Tastatur her haben mir eigtl. das K770i und W890i von SE am meisten zugesagt allerdings schrecken mich die Abstürze bzw. abblätternde Tastaturfarbe bei K770i oder die schlechte Empfangs-/Sprachqualität beim W890i ab, auch wenn ich dies leider nicht in der Praxis testen konnte.

Wichtig sind mir folgende Punkte:
    -guter MP3-Player
    -für Schnappschüsse gut geeignete Kamera
    -gute Verarbeitung
    -kein Touchscreen
    -Maximal-Preis: 200€

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, Hersteller ist mir eigtl. recht egal.

• Für Schnappschüsse sollte aber das Gerät auch ein Autofocus haben. Das hat glaube ich das W890i nicht.
    Bin selbst eingeschworener S/// Fan (wegen SMS schreiben!), doch darüber hinaus würde ich eher (so lese ich das aus deinen Anforderungen heraus) auch einen Blick auf den Akku werfen - wegen MP3 und Photo und so. Ferner finde ich für echte Schnappschüsse sehr brauchbar, wenn man die Kamera einfach durch einen Schiebemechanismus aktivieren/deaktivieren kann. Auch der Kameraschutz ist somit gewährleistet. Ist halt super praktisch, besser als mehrere Tasten zu drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!