Neues Blackberry Curve 8520 (inkl. Livebilder)

• fire84 ich weise trotzdem noch mal darauf hin, dass der neue Bold trotz HSDPA enttäuschen lahm beim Surfen ist. Wenn Du das iPhone gewohnt bist, musst Du Dich auf Warten einstellen.

• ... wobei ja immer wieder zu lesen ist, daß für das surfen mittels eines BB umts/hsdpa gar nicht erforderlich sei, weil die webseiten dank des RIM-servers derart komprimiert würden, daß auch mit edge (provider wechseln?) ein zufriedenstellendes surfen möglich sei. Auch scheinen mir die von fire84 genannten webseiten nicht besonders datenintensiv, sondern stark textlastig.

(Kann leider nichts aus eigener erfahrung beitragen, da ich den bold bisher nur als modem genutzt habe, aber nicht auf ihm selbst ins web gegangen bin)

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Ja, mhh ich denke auch... :D
    ibt es keien Apps von den einzelnen Anbietern, die ich meinte, Stern, ICQ, Focus, Börsenkurse etc.?
    Mich würde halt echt die Geschwindigkeit interessieren, das ist nämlich noch so des größte Hindernis vor dem Kauf.
    ich würde surfen auf:
    teltarif, TT, focus, stern, auf meiner Hochschule, wikipedia, meine Feuerwehr, bahn.de und verkehrsverbund Stuttgart

Gruß

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• Hey, überlege mir auch das 8520 zu kaufen...

sieht es wirklich so billig aus wie viele behaupten? Wäre mein erstes BB, finde an BB gut das ich es an meinen Mac anschließen kann (was nicht mit allen Handys/Smartphones möglich ist)

Und zum IPhone sage ich nur nein danke, viele in meiner Klasse haben es und auch mein Dad, ich will nicht sein wie die anderen deshalb finde ich das BB gut :)

Also wie ist so das 8520?

Mfg
    OnBord

• du musst dir bewußt sein das ein BB damit er richtig spaß macht und intuitive rund läuft einen vertrag mit datendienst und BB option vorraussetzt ;)

willkommen im forum :)

• Man kann schon paar mehr Mobilfunktelefone mit einem Mac abgleichen, wie iSync einen vormachen moechte.
    Novamedia,Missing Sync,Poket Mac etc.
    Der beste Mac-Handy Abgleich, ist allerdings mit dem iPhone!

Mach dir ein Lippenpiercing und nehme das iPhone mit in den Pausenhof, dann werden die anderen aber alte aussehen mit ihrem iPhone...
    :D

Schaumal in deiner Umgebung in den naechsten Elektro-Grossmarkt rein und mach dir einen Persoenlichen Ueberblick von den aktuellen BB.
    Denn was fuer mich billig wirkt, muss nicht unbedingt in Deinen Augen billig ausschauen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Geh in einen T-Punkt, da kriegst du ein echtes 8520 zu sehen, da kannst du es dann auch testen.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Hallo, kann man beim SMS schreiben die Schrift größer stellen?
    Muss man jede geöffnete Anwendung extra schließen?
    Kann man Solitär oder ähnliches darauf spielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!