Neues Blackberry Curve 8520 (inkl. Livebilder)

• Keine Bedenken bei den relativ grossen Spaltmaßen zwischen Gehaeuse und Trackpad?
    Ich habe meine Zweifel, ob diese nicht Schmutzfaenger sind.

Ich moechte den Trackwheel wieder zurueck haben, dies war die beste Loesung fuer rauhe,schmutzige Haende, denn nicht immer steckt ein BB im Anzug! ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• prepaid

durch die gute MAC-anbindung die es offensichtlich jetzt gibt (konnte die schon jemand testen?), wäre für mich privat auch der BB 8520 eine option. allerdings nutze ich dabei simyo. ich habe natürlich im vorfeld die suchfunktion genutzt und gelesen, daß die funktionen wohl nur eingeschränkt zur verfügung stehen. allerdings gab es ab und an beiträge, die behaupteten, sie würden sehr wohl den BB per prepaid nutzen. gibt es da neues? besonders in hinblick auf den Curve 8520?

danke bestens für eine antwort!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Nein, alles beim Alten, Prepaid gibt es derzeit keine BB-Option und ohne BB-Option macht ein BB nicht wirklich viel Sinn.

• Man kann den Blackberry ohne Blackberry Option nutzen.

Allerdings nur über einige Umwege.

Was noch nicht geht ist:

- Der Blackberry Messi
    - Die Blackberry App World

Pushmail geht, und auch surfen über den BB Browser.

Aber wie gesagt es würde gehen, aber nur über Umwege und auf einige Annehmlichkeiten muss man verzichten.

PS: Ich hätte da gerade einen neuwertigen zu Verkaufen, einfach PN bei Interesse

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Das klingt bei dir, also ob der Messi und die AppWorld irgendwann auch mal ohne BB Option gehen würden, das ist definitiv nicht der Fall! Internet geht ohne Option, weil du einfach WAP nutzt und das Blackberry Netzwerk damit umgehst. Bei Push-Mail das Gleiche...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• auf pushmail verzichte ich privat gerne - bekomme über den handy-mail-dienst von eplus immer eine nachricht über eingehende nachrichten, und wenn dann etwas wirklich dringendes dabei ist, rufe ich die mails halt so ab. das passt so. wenn ich allerdings keinen zugang habe zur App World, heißt es vermutlich, daß ich auch über umwege die darin angebotenen programme nicht bekommen kann? richtig? dann sollte ich mich da mal umschauen, ob das eine wesentliche einschränkung bedeutet ...

repelgruß!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Du kannst Programme natürlich auch über den Desktop Manager installieren...

Trotzdem macht einBlackBerry ohne BlackBerry Option keinen Spaß ;)

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Trotzdem macht einBlackBerry ohne BlackBerry Option keinen Spaß ;)

Das habe ich auch niemals behauptet :)

Ok, du hast recht ich muss das noch aus "Was noch nicht geht" rausstreichen.
    Das sind Programme die wirklich nur über die BB APN gehen.

Wer Fragen zur Nutzung ohne Blackberry Option hat, einfach mal ne PN schreiben.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Keine Bedenken bei den relativ grossen Spaltmaßen zwischen Gehaeuse und Trackpad?
    Ich habe meine Zweifel, ob diese nicht Schmutzfaenger sind.

Ich moechte den Trackwheel wieder zurueck haben, dies war die beste Loesung fuer rauhe,schmutzige Haende, denn nicht immer steckt ein BB im Anzug! ;)

Stimmt, wobei ich angenehm überrascht bin, wie gut sich das 8520 steuern lässt ...

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Pushmail geht, und auch surfen über den BB Browser.

BB-Push geht nicht ohne BB-Option. Es geht vielleicht IMAP idle ohne BB-Option, aber das kann man nicht vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!