Besser gesagt gar nicht zu kaufen, wobei es ja beim UVP nicht bleiben wird. Schätze der Preis wird sich bei ca. 250€ eintrudeln.
Trtozdem würde ich lieber zum Curve 8900 greifen, der Preisunterschied ist einfach zu gering
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser gesagt gar nicht zu kaufen, wobei es ja beim UVP nicht bleiben wird. Schätze der Preis wird sich bei ca. 250€ eintrudeln.
Trtozdem würde ich lieber zum Curve 8900 greifen, der Preisunterschied ist einfach zu gering
Erste Geräte sollen laut TPH übrigens KW35 geliefert werden...
Ich bin seit gestern wieder aus New York zurück und hatte dort (glaube bei AT&T) das neue BB in der Hand. Im Prinzip ein Curve 8900 aus 100% Plastik in schwarz. :flop: Nothing special. Würde sicherlich zum Curve 8900 greifen, wenn mir zB. das Bold 9000 zu teuer und zu groß wäre.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ich bin seit gestern wieder aus New York zurück und hatte dort (glaube bei AT&T) das neue BB in der Hand. Im Prinzip ein Curve 8900 aus 100% Plastik in schwarz. :flop: Nothing special. Würde sicherlich zum Curve 8900 greifen, wenn mir zB. das Bold 9000 zu teuer und zu groß wäre.
Das habe ich mir schon irgendwie gedacht als ich die Bilder gesehen habe, vielen Dank für deine Einschätzung.
Heute bei teltarif
Tom
Das besondere am 8520 ist ja auch nicht die Hochwertigkeit, sondern die separaten Playertasten und das optische Trackpad Hab ich ja bereits am Anfang geschrieben, dass das Gerät eher im unteren Segment angesiedelt ist. Ich denke der Preis wird noch etwas fallen, dass der Unterschied zum 8900 größer wird.
ZitatOriginal geschrieben von Tom_aus_ES ... Heute bei teltarif ...
Kleiner Seitenhieb: Und schon vor Wochen bei mir
Offizielle Details zum Curve 8520. DRM-Musik kann er übrigens nicht abspielen ....
Wer oder was ist mobile-reviews.de? Muss man das kennen? *duckundweg*
Und schon vor einen Monat hier im Thread
ZitatOriginal geschrieben von realice
Wer oder was ist mobile-reviews.de? Muss man das kennen? *duckundweg*
Und schon vor einen Monat hier im Thread
Du spielst außer Konkurrenz, du "Prototypen-Kenner"
OT
[small]Meine Seite kennen Google-Nutzer leider nicht (mehr), ich scheine zuwenig zu zahlen. Yahoo ist da wohl kooperativer :D[/small]
OT: Ich finde dich auch über Google, aber vielleicht habe ich zu genau gesucht...
BTT: Evtl. bekomme ich nächste Woche ein Testgerät in lilla, bin ja mal gespannt wie die Farbe in Natura wirkt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!