Neues Blackberry Curve 8520 (inkl. Livebilder)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    BB-Push geht nicht ohne BB-Option. Es geht vielleicht IMAP idle ohne BB-Option, aber das kann man nicht vergleichen.

ich denke auch das er die volumen und energie verschwendene push technologie für nicht geeks meint:imap-idle ;)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    BB-Push geht nicht ohne BB-Option. Es geht vielleicht IMAP idle ohne BB-Option, aber das kann man nicht vergleichen.

Natürlich war nicht die Blackberry Push Technologie gemeint und ich habe ja bereits geschrieben, dass alle Lösungen ohne BB Option keinen Sinn und Spaß machen... Aberf irgendwie lässt sich das Pushen von Mails halt auch ohne Option bewerkstelligen..

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zum Thema Push ohne BB Option, da ist das Zauberwort:

Shangmail

Zum Rest, also Blackberry ohne BB Option, weiss ich nicht, ob querverlinkung zu anderen Foren erwünscht bzw erlaubt ist, deswegen Fragen gerne per PN an mich.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• So, nachdem ich seit ein paar Tagen meinen ersten Blackberry (8520) im Einsatz habe ein kurzes Fazit.

Die Plattform Blackberry gefällt mir. Es wirkt alles irgendwie durchdachter als bei anderen Systemen.

Allerdings ist der 8520 schon ein ziemlicher "Plastikbomber" und ich werde wohl bei Erscheinen auf den 9700 umsteigen.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Der 8520 ist natürlich auch an ein anderes Kundensegment gerichtet als der 9700. Beide Geräte gleichzeitig in der Hand lässt einen nicht mehr lange überlegen, für welches man sich entscheiden soll :D Wobei ich die Mediaplayer-Tasten immer noch super finde...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• blackberry simyo

hab jetzt einen curve 8520 "gebraucht" für 130,- euronen erstanden. günstiger ging es nicht ... und im grunde gefällt mir das gerät auch mit simyo sehr gut - vor allem das super einfache syncen aller daten mit meinem MAC. telefonieren, sms schreiben, termine verwalten etc. alles kein problem. nur noch eins: wie bekomme ich kontakt zu meinem privaten e-mail account? ich weiß schon: pushen geht nicht. brauche ich aber auch privat nicht so dringend. kann mich einer der blackberry-profis auf die richtige fährte führen?

R. dankt im voraus!

Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

• Vielen Dank, super testbericht..... Scheint ja echt nicht schlecht zu sein das Teil

• Re: blackberry simyo

Zitat

Original geschrieben von repel
    hab jetzt einen curve 8520 "gebraucht" für 130,- euronen erstanden. günstiger ging es nicht ... und im grunde gefällt mir das gerät auch mit simyo sehr gut - vor allem das super einfache syncen aller daten mit meinem MAC. telefonieren, sms schreiben, termine verwalten etc. alles kein problem. nur noch eins: wie bekomme ich kontakt zu meinem privaten e-mail account? ich weiß schon: pushen geht nicht. brauche ich aber auch privat nicht so dringend. kann mich einer der blackberry-profis auf die richtige fährte führen?

R. dankt im voraus!

Wo hast du es denn her für 130 EUR? Das ist echt günstig.

• Für 130€ nimm ich 5 :)

Sofort

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!