Neues Blackberry Curve 8520 (inkl. Livebilder)

• Besser gesagt gar nicht zu kaufen, wobei es ja beim UVP nicht bleiben wird. Schätze der Preis wird sich bei ca. 250€ eintrudeln.

Trtozdem würde ich lieber zum Curve 8900 greifen, der Preisunterschied ist einfach zu gering

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Erste Geräte sollen laut TPH übrigens KW35 geliefert werden...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich bin seit gestern wieder aus New York zurück und hatte dort (glaube bei AT&T) das neue BB in der Hand. Im Prinzip ein Curve 8900 aus 100% Plastik in schwarz. :flop: Nothing special. Würde sicherlich zum Curve 8900 greifen, wenn mir zB. das Bold 9000 zu teuer und zu groß wäre.

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich bin seit gestern wieder aus New York zurück und hatte dort (glaube bei AT&T) das neue BB in der Hand. Im Prinzip ein Curve 8900 aus 100% Plastik in schwarz. :flop: Nothing special. Würde sicherlich zum Curve 8900 greifen, wenn mir zB. das Bold 9000 zu teuer und zu groß wäre.

Das habe ich mir schon irgendwie gedacht als ich die Bilder gesehen habe, vielen Dank für deine Einschätzung.

Heute bei teltarif

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Das besondere am 8520 ist ja auch nicht die Hochwertigkeit, sondern die separaten Playertasten und das optische Trackpad ;) Hab ich ja bereits am Anfang geschrieben, dass das Gerät eher im unteren Segment angesiedelt ist. Ich denke der Preis wird noch etwas fallen, dass der Unterschied zum 8900 größer wird.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kleiner Seitenhieb: Und schon vor Wochen bei mir

Schuldeingeständnis meinerseits, ich kannte deine Seite nicht :( Man möge mir verzeihen, aber wenn ich sie mir so anschaue habe ich bis jetzt wohl was verpaßt, ab in meine Favs damit :)

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Wer oder was ist mobile-reviews.de? Muss man das kennen? *duckundweg* :D:D

Und schon vor einen Monat hier im Thread ;)

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Wer oder was ist mobile-reviews.de? Muss man das kennen? *duckundweg* :D:D

Und schon vor einen Monat hier im Thread ;)

Du spielst außer Konkurrenz, du "Prototypen-Kenner" ;)

OT
    [small]Meine Seite kennen Google-Nutzer leider nicht (mehr), ich scheine zuwenig zu zahlen. Yahoo ist da wohl kooperativer :D[/small]

• OT: Ich finde dich auch über Google, aber vielleicht habe ich zu genau gesucht... ;)

BTT: Evtl. bekomme ich nächste Woche ein Testgerät in lilla, bin ja mal gespannt wie die Farbe in Natura wirkt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!