Neues Blackberry Curve 8520 (inkl. Livebilder)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauserhanns
    Hallo, kann man beim SMS schreiben die Schrift größer stellen?
    Muss man jede geöffnete Anwendung extra schließen?
    Kann man Solitär oder ähnliches darauf spielen?


    1.) Wenn Du die Schriftgröße insgesamt größer stellst, ja.
    2.) Kommt drauf an. Bei gewissen Anwendungen empfiehlt es sich. Bei anderen geht's automatisch, usw.
    3.) Ja.


  • eine verspätete antwort eines MACusers:


    der abgleich mit dem MAC via BB-Desktop-Manager klappt ohne problem. dabei werden nicht nur der kalender, kontakte, notizen und aufgaben gesynct sondern auch die musik aus iTunes inklusive der individuell erstellten wiedergabelisten. für mich perfekt.


    das ding ist aus plastik (aber ganz ordentlich verarbeitet) und nicht zu groß, was in der kombination ein tragbares, leichtes gerät für den alltag daraus macht und nicht eines dieser übergroßen, schweren, metall-leisten-verzierten, multimedia-frühstücksbretter. meiner meinung nach.


    gruß

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Sorry muss ich widersprechen!


    Leider werden vom Adressbuch nicht die Gruppen uebertragen.
    Sie auch hier.


    Desweitern werden Geburstage etc. nicht richtig im Kalender angezeigt!
    Sie werden bei mir nicht als ganztaegige Ereignise angezeigt, sondern von 00.00-23.59.


    Mit Poketmac hatte ich nicht diese Probleme... :mad:


    Meine erste Vermutung war das die nicht aeh..naja v5.0 fehlerhaft auf dem 8250 ist. Allerdings hat ein downgrade auf v4.6.1.305 hat auch keine Besserung gebracht.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • ups, sorry ... war mir nicht bewußt, da ich bei meinen ca. 250 adressen bisher keine gruppen anlegen musste.


    die fehlenden erinnerungstöne sind mir bis jetzt nicht aufgefallen, da ich es vorziehe, die termine auf dem todayscreen zu sehen und nicht immer (manchmal in unpassenden situationen) ermahnt zu werden.


    die MACuser, die diese funktionen brauchen, werden es mit bedauern hören.

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • nachhilfe bei firmware update via mac


    sagt mal, es sollte doch möglich sein ein firmwareupdate am MAC via DM zu machen, oder täusche ich mich da? mein 8520 hat noch die 4.6.1.286 drauf ... zwar ist ein haken beim kästchen "Beim Verbinden nach Aktualisierung für Gerätesoftware suchen" gemacht, aber es tut sich da nix.


    oder denke ich da wieder einmal zu simpel für den BB?

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!